Raw 100 - Brandon Semenuk: Perfektion, die Dritte!

Raw 100 - Brandon Semenuk: Perfektion, die Dritte!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8wNy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTEuanBn.jpg
10 Meter-Drops, Doppel-Backflips, irre Stunts? Findet man beim dritten Raw 100-Video von Brandon Semenuk alles nicht. Dafür Mountainbiken in seiner mal wieder schönsten Form, perfekt ausgeführt von Brandon Semenuk. Allein die Scrubs sind zum Niederknien!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw 100 - Brandon Semenuk: Perfektion, die Dritte!
 
Genau von solchen Sachen träume ich manchmal nachts und wenn ic dann so halb aufgewacht bin, mache ich schnell die Augen zu, kuschel mich in den Polster und manchmal schaffe ich es den Traum dort fortzusetzen. Einfach nur geil!
 
Ohne Schnitt sieht das doch aus wie bei jedem hier :lol::lol:
Wird dem nicht langweilig beim Radeln?

Unglaublich gutes Video mal wieder :anbet:
 
Krank, einfach krank was der da hinlegt! wie nennt man diese Art den "Hügel" seitlich zu scrubben bei sec.20-22? und erst die Kamera welche bei 1min beginnt ... seitlich wie hingepinnt!
 
Krank, einfach krank was der da hinlegt! wie nennt man diese Art den "Hügel" seitlich zu scrubben bei sec.20-22? und erst die Kamera welche bei 1min beginnt ... seitlich wie hingepinnt!
ich würde es wohl "lazy schrubber" nennen, aber ein richtiger Begriff ist mir keiner bekannt. Ich weiß nur, dass es einfach unfassbar schön aussieht...
 
Wissenschaftliche Untersuchungen sagen, dass man eine Sache ca. 10.000 Stunden üben muss, um ein hohes Niveau zu erreichen.
Selbst nach 100.000 Stunden käme kaum ein anderer in diesen Bereich der Perfektion.

Ganz großes Kino!!!!
 
Tjoa, damit geht der Gewinn des Internets heute an Semenuk.
Dieses abklappen, tablen und srubben als wär's nichts macht mich fertig.
Und der nose manual step-up, und überhaupt!

(Oh boy, what denglish, but wfc?)
 
Zurück
Oben Unten