Raw 100 – Teil 5: Brandon Semenuk auf seinem neuen Spielplatz in Utah

Raw 100 – Teil 5: Brandon Semenuk auf seinem neuen Spielplatz in Utah

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wOC9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Wer Raw 100 und Brandon Semenuk hört, weiß was jetzt gleich passiert. Unfassbare Jumps in einer unfassbaren Gegend. Brandon Semenuk zeigt sich im neuesten Raw 100-Video wieder einmal komplett in seinem Element. Must watch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw 100 – Teil 5: Brandon Semenuk auf seinem neuen Spielplatz in Utah
 
Als Trailbauer und untalentierter Freerider kann ich bei diesem Video nur doppelt staunen. Ich liebe seinen Style und ich liebe diese Shapes. Wahnsinn.
 
Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich genialer finde sein Können :anbet: oder diese Landschaft. Die Landschaft ist so grandios, dass mein Blick ständig abgeschweift ist.
Dieser Hornissen Schwarm würde mich auf Dauer auch in den Wahnsinn treiben. Als Teenie hätte ich es aber wahrscheinlich geliebt :D
 
Der Nabensound steht immer in schönem Kontrast zur Ruhe die die Videos sonst ausstrahlen...akustisch transportiert das so die Action mit.
Geniales Video vom besten Mann! Überirdisch, nicht zu begreifen, aber genial.
Und Hardtail!:i2:
 
Raw ist bei mir aber ohne nachvertonen.
Auch wenns wie immer ein geiles Video ist, für meinen Geschmack eine Stufe zu viel gebaut in de Gelände.
Das letzte Sprungdingens ist der Hammer :cool:

G.:)
 
Zurück
Oben Unten