Raw From The Door: Feierabendrunde mit Veronique Sandler

Raw From The Door: Feierabendrunde mit Veronique Sandler

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNy92ZXJvLXNhbmRsZXIuanBn.jpg
Aus der Haustür raus direkt in den Trail. Veronique Sandler nimmt uns in ihrem neusten Raw-Video mit auf ihre Feierabendrunde und verwöhnt uns dabei mit ihrem gewohnt ansehnlichen Fahrstil.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Raw From The Door: Feierabendrunde mit Veronique Sandler
 
geiles video, super stylisch gefahren.

... und die ibc stock-im-ar#sch fraktion denkt denkt sich so "schon schlimm genug, dass die sponsoren das mädel zu diesen gefährlichen stunts zwingen, aber muss man das hier zeigen!? was ist, wenn das meine kinder sehen? gehört verboten!"
 
Ich glaub das ist das erste Video einer Frau, was ich super unterhaltsam finde auch wenn die Damen in den anderen Vids immernoch 5x besser fahren als ich :D
 
geiles video, super stylisch gefahren.

... und die ibc stock-im-ar#sch fraktion denkt denkt sich so "schon schlimm genug, dass die sponsoren das mädel zu diesen gefährlichen stunts zwingen, aber muss man das hier zeigen!? was ist, wenn das meine kinder sehen? gehört verboten!"
Ist das so, ja???
 
Ich mag Videos wo ich immer die ersten 10 Sekunden denke: ach guck mal das kann ich auch und dann denke, ja okay ab jetzt nicht mehr =).

Ich war kurz verwirrt weil das Video mit FF etc nach was anderem aussah =)
 
Zurück
Oben Unten