RAW'n Chopped - Erste Edition des Carver ICB ab sofort vorbestellbar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kopier ich doch gleich mal was vom Nachbarthread rüber;)



Ach und nochwas, muß ich auch gleich mal größer schreiben;)


An die die für den weiteren Verlauf zuständig sind:


Der Verkauf scheint ja nur bis zum 10.12. um 16Uhr zu gehen, also sollte bis dahin auf jedenfall die Farb- und Designfrage bereits abgestimmt und entschieden worden sein;)


G.:)
 
Design: Jap. Die Design-Entscheidung sollte eigentlich heute online gehen. Wenn @RoteRaute und @waldbauernbub (repräsentativ mit für @Matze @SCM) mit der Darstellung von milk (siehe Mail) zufrieden sind, kann sie das auch noch. Ansonsten wird es morgen. Dann zwei Tage Laufzeit, 2-3 Tage verschiedene Farben generieren, 2-3 Tage entscheiden, und gegen 7.12. steht das Design (hoffentlich...)
 
mal ne dumme frage:
Gibt es irgendwo ne vernünftige vermassung?
Ich mein ja nur, im online shop ist radstand vom kleinsten rahmen 1150, im linkage file 1136, wasnu??
 
Federbeinlänge?

Wenn der Rahmen komplett unmontiert ist,
wie sicher is er dann komplett gerade?

Geh ich recht mit der Annahme, das dann noch keiner dieser Serienrahmen richtig Test gefahren wurde? (Stichwort Fanes Druckstrebe)

Es reizt mich schon, aber unter diesen Voraussetzungen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du damit ausdrücken ?

Ach so, ja, Du hattest ja keine Zeit ... das Thema Maßtabelle in den verschiedenen Konfigurationen und Rahmengrößen ist inzwischen eine Daueranfrage und sollte auch am letzten Wochenende erledigt werden. Ist halt ´ne Fleißarbeit und draußen ist es so kalt. Kann ich ja nachvollziehen, aber nicht alle hier machen die Sache ehrenamtlich.

Talk to the hand?

Nee, dass erkläre ich hier nicht! Schau Dir Terminator 1-3 an, daraus ergibt sich diese Lebensweisheit. :cool:
 
Was willst du damit ausdrücken ?

Ich hab mich nach der Rahmenveröffentlichung hier heute auch erstmal nach den genauen Maßen wieder neu erkundigen müssen...da es ja jetzt auch XL gibt.
Und schwupps hab ich es recht schnell ohne große Anstrengung und Suche gefunden.;)
Das wird er wohl meinen...

G.:)
 
Ach so, ja, Du hattest ja keine Zeit ... das Thema Maßtabelle in den verschiedenen Konfigurationen und Rahmengrößen ist inzwischen eine Daueranfrage und sollte auch am letzten Wochenende erledigt werden. Ist halt ´ne Fleißarbeit und draußen ist es so kalt. Kann ich ja nachvollziehen, aber nicht alle hier machen die Sache ehrenamtlich.

Talk to the hand?

Nee, dass erkläre ich hier nicht! Schau Dir Terminator 1-3 an, daraus ergibt sich diese Lebensweisheit. :cool:

:aufreg:...jetzt schieb aber deinen Beitrag unter meinen:D;)

G.:)
 
Ach so, ja, Du hattest ja keine Zeit ... das Thema Maßtabelle in den verschiedenen Konfigurationen und Rahmengrößen ist inzwischen eine Daueranfrage und sollte auch am letzten Wochenende erledigt werden. Ist halt ´ne Fleißarbeit und draußen ist es so kalt. Kann ich ja nachvollziehen, aber nicht alle hier machen die Sache ehrenamtlich.

Talk to the hand?

Nee, dass erkläre ich hier nicht! Schau Dir Terminator 1-3 an, daraus ergibt sich diese Lebensweisheit. :cool:


Schaue ich mir deswegen sicher nicht an........:p

Zu Absatz 1 , na dann.
:D
 
Eigentlich fand ich das Projekt zum Ende hin ziemlich langweilig... ...auch weil ich die komplette Ausstattungsdiskussion müßig fand. Hätte ehrlich gesagt mit einem höhereren Rahmenpreis gerechnet und dazu noch mit nem knalligen Design auf das ich keinen Bock habe. Zwei mal positiv überrascht. So Blank und zu dem Preis ist mir der Rahmen mehr als Recht!

Mein Keiler modert in RAW auch so langsam vor sich hin und wird immer schöner... ...da werden wir das Spielchen hier glatt wiederholen!

Bestellung ist raus.

Grüße,


Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Was.... es geht weiter ?!
Ich dachte schon langsam aber sicher, dass das Projekt wohl doch eingeschlafen ist.
Die Vertreter der bunten Welt müssen sich wohl noch länger gedulden müssen.
 
hiese aber ja auch dass man die abstimmung für nen dämpfer incl. shimpakete (zB RS Monarch +) ja auch selbe rmachen müsste...richtig? hm..
ist das ne komplette sonderbeshimmung im OEM dämpfer oder einfach ne kombination aus beispielsweise ner L zugstufe und M Druckstufe?
 
hiese aber ja auch dass man die abstimmung für nen dämpfer incl. shimpakete (zB RS Monarch +) ja auch selbe rmachen müsste...richtig? hm..
ist das ne komplette sonderbeshimmung im OEM dämpfer oder einfach ne kombination aus beispielsweise ner L zugstufe und M Druckstufe?

Einfach M/M

Aber Lord Helmchen wird uns dann schon sagen was am besten funktioniert :D;)

G.:)
 
Suupii, ich bin hin und her gerissen viel Arbeit:)damit verbunden
 
obwohl ich grad erst ein NP mega aufgebaut habe,gefällt mir der Rahmen sehr sehr gut,und die Preise sind mehr als Fair!!!!
Bin mal gespannt auf die ersten Aufbauten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten