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Du hast recht, wenn man die Cad Bilder anschaut sollte da mehr platz sein!
Aber ich glaube das Rohr kann man eigentlich nicht mehr weiter verbiegen oder vervormen das sieht dann wirklich wie Beschädigt aus.
Ich glaube, aber das alles so richtig ist!
Deswegen habe ich ja noch mehr Fotos gemacht siehe Album!
Täuscht das oder ist die ISCG - Aufnahme / Lagerseite schief ?
Sieht auch so aus, als wäre die Wippenaufnahme nicht richtig mittig, sondern etwas nach rechts versetzt.
Jungs... das CAD-Modell ist NICHT isometrisch bzw. mit Perspektive dargestellt!
Ein Foto oder das menschliche Auge schaut IMMER perspektivisch.
Deswegen ist auf dem Foto das Unterrohr hinter dem Sitzrohr im Durchmesser kleiner als real (Perspektive).
Am CAD-Modell ist das nicht so, deswegen ist das Unterrohr hinter dem Sitzrohr dort größer als es das Foto oder das menschl. Auge zeigt.
Man kann so etwas nicht direkt miteinander vergleichen.
Zumal bei einem Foto immer noch Blockwinkel, Schattierung und andere Sachen eine Rolle spielen und dementsprechend stark verfälschen/verzerren.
Gruß Yves
AAAAHHHRG! Wir haben bei der Entwicklung ein wichtiges Detail vergessen! Das Tretlager hat keine Ablaufbohrung.
Ich hab eben das alte Bike zerlegt und da kam mir mal wieder nen See entgegen. Da file mir ein dass ich da mal besser vor'm Pulvern ein Loch gebohrt hätte...
Richtig. Nur ist mein Rahmen schon beim Pulvern
So ein Mist, hab die Kiste heut am Ochsenkopf eingeweiht, da hätten wir das sogar hinbiegen können.
Erkenntnisse Ochsenkopftest:
- Länge läuft
- Hinterbau geht mit Vivid einfach nur ewig sahnig
- Steinfelder tun immer noch weh wenn man sich überschlägt
Grüße,
Stefan
AAAAHHHRG! Wir haben bei der Entwicklung ein wichtiges Detail vergessen! Das Tretlager hat keine Ablaufbohrung.
Ich hab eben das alte Bike zerlegt und da kam mir mal wieder nen See entgegen. Da file mir ein dass ich da mal besser vor'm Pulvern ein Loch gebohrt hätte...
bei mir reicht ein 3mm Loch. Habe da einen gummistöpsel rein.
sonst füllt sichs schnell mit dreck auf der nicht mehr raus geht.
KAnnst du inzwischen einen genauen Fahrbericht abgeben? Wie bewältigt es die verschiedenen Disziplinen verglichen mit (natrlich je nachdem, was du davon schon gut testen konntest) Fanes, MEga, Slash?
UNd fährt es sich auch mit deiner Mod auf 222mm Dämpfer noch immer gut bergauf und wie?