Sind beide CenterlockVon der Beschreibung her das Centerlock
Mit 18.3mm inner width wirst du vermutlich recht haben, wie der folgende link zeigt.Ich gehe davon aus, dass die Innenmaulweite wird bei den 19ern kleiner sein als bei den 21ern.
Meine sind auch gekommen, bestellt am04.03.
Das Novatec Paket war noch in einem Überpaket eingepackt - DPD hat mir den Scheiss wie immer ohne alles vor die Tür in den strömenden Regen gegestellt.
Gewichte: VR 755g // HR 891g - ich finde 1646g für nen 50er Satz gar nicht so verkehrt.
Leider hab ich aktuell keine Verwendung für die Laufräder![]()
Für einen 50er zu dem Preis.Meine sind auch gekommen, bestellt am04.03.
Das Novatec Paket war noch in einem Überpaket eingepackt - DPD hat mir den Scheiss wie immer ohne alles vor die Tür in den strömenden Regen gegestellt.
Gewichte: VR 755g // HR 891g - ich finde 1646g für nen 50er Satz gar nicht so verkehrt.
Leider hab ich aktuell keine Verwendung für die Laufräder![]()
Hatte ich vor einiger Zeit mal gefragt, genau der ist es!Kann mir wer sagen welcher XD-Freilauf auf die R5s passt? Hab den Überblick verloren😅
EDIT: Meine Vermutung ist 326293, stimmt das?
Mag sein, aber meine aktuell gelieferten ( 4 März bestellt) haben trotzdem 21mm Innenmaulweite und sehen so aus wie bei den letzten beiden Posts mit Bildern.Ich gehe davon aus, dass die Innenmaulweite wird bei den 19ern kleiner sein als bei den 21ern.
Kann jemand was zum Freilaufgeräusch der Novatec sagen? Ich will den LRS meiner Freundin vermachen und sie mag es nicht so wenn es unfassbar laut istje leiser desto besser...
Wenn du die Freilauf Klinken fettest, ist er still. Je mehr Fett desto leiser und umgekehrt.Kann jemand was zum Freilaufgeräusch der Novatec sagen? Ich will den LRS meiner Freundin vermachen und sie mag es nicht so wenn es unfassbar laut istje leiser desto besser...
RCZ hat recht zügig und unkompliziert das Hinterrad nachgereichtHallo,
hat jemand anfangs des Jahres den Laufradsatz Alchemist RH38 Shimano bestellt? Bei mir ist heute nur das Vorderrad angekommen. Vor ein paar Tagen hieß es noch, ich soll mich noch gedulden, die Bestellung kann noch etwas dauern...