RCZ Angebote

Dabei seit
1. Juli 2011
Punkte Reaktionen
501
Ort
Allgäu / Heilbronn
Gerade eine Mail von Nieves bekommen mit der Nachfrage ob ich auf den bestellten Artikel (Jan 2022, RS SD Coil) warten oder stornieren möchte da die Teile noch in Taiwan sind mit possible delay 1-2 month.

Schon mal gut wenn nicht von Seiten RCZ storniert wurde...Teil müsste dann ja irgenwann kommen. Da kann ich glaub noch warten. 🤔
Schade, Bestellung wurde heute von RCZ storniert...aber immerhin auch gleich die Rückzahlung per PayPal bekommen.
 
Dabei seit
9. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
163
Ort
Darmstadt
Meine M30 sind heute nach sechs Wochen warten angekommen! Erster Eindruck ist schonmal mega! 🙌
79911F3E-DBB4-40EA-8E4B-5C5083BCF434.jpeg
 
Dabei seit
20. August 2006
Punkte Reaktionen
317
Ort
Ulm
sind die Novatec R5 die ihr bekommen habt eigentlich die 2021...

würde mich wegen dem Gewicht interessieren...
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
4.005
Ort
Wien
sind die Novatec R5 die ihr bekommen habt eigentlich die 2021...

würde mich wegen dem Gewicht interessieren...

Ja
 
Dabei seit
9. Dezember 2014
Punkte Reaktionen
163
Ort
Darmstadt
Meine kamen auch gerade. HR 1070g, VR 844g laut Küchenwaage.
Nicht sonderlich leicht, machen aber erstmal einen guten Eindruck. Wenn die Naben einfach nur schwer sind, dann passt es ja...
Bei Novatec kann man auch das einzelgewicht der felge nachlesen.

Meine M30 haben VR-837g, HR-1045g.
Sagt jedenfall meine alte TCM Küchenwaage…
 
Zuletzt bearbeitet:

Rick7

witness to fitness...
Dabei seit
9. Oktober 2008
Punkte Reaktionen
1.796
Ort
Taunus
Ja.
Ist auch gar nicht so einfach nen passenden XD Body zu finden…

Haben die die selben Naben wie die Diablo XL? Dann ist das der Typ X4. Hab mich eignehend damit beschäftigen müssen und hab dazu ne Seite vorher nen Beitrag verlinkt. VG

weil so oft nach den Novatec Laufrädern gefragt wird... hier Infos zum Freilauf Tausch bei den Diablo XL 27,5 mit der Nabe XD642SB-B12.

Obs bei den M30 die selbe Nabe ist, habe ich nicht gekuckt, sollte aber recht ähnlich funktionieren.

link zum Thema

Cheers
 
Dabei seit
4. Juli 2013
Punkte Reaktionen
155
Ort
Augsburg
Haben die die selben Naben wie die Diablo XL? Dann ist das der Typ X4. Hab mich eignehend damit beschäftigen müssen und hab dazu ne Seite vorher nen Beitrag verlinkt. VG
Danke! Laut Novatec USA sinds die selben Naben - also wird das schon passen...
Korrektur, sind nicht die selben Naben. Die M30 haben D902SB-B12
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten