RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wie fallen die Mavic Sachen größenmäßig aus?

Insbesondere die Hydro Jacket?

Bin 1,82 m groß und wiege ca. 80kg.
Schultern und Hüften breiter als Bauch ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie fallen die Mavic Sachen größenmäßig aus?

Insbesondere die Hydro Jacket?

Bin 1,82 m groß und wiege ca. 80kg.
Schultern und Hüften breiter als Bauch ;)

Danke
bin 1,81m 68kg und ich habe das Gefühl dass Mavic bei Kleidung für die Größe "M" bei mir Maß genommen hat. Passt alles wie angegossen. Nur durch meine Klodeckelpfoten brauche ich Handschuhe in Größe L. Schuhe immer ne Nummer größer als du normal hast (wenn du auf betonten Sitz stehst, wenn's bequem sein soll 1,5 Nummern größer).
 
bin 1,81m 68kg und ich habe das Gefühl dass Mavic bei Kleidung für die Größe "M" bei mir Maß genommen hat. Passt alles wie angegossen. Nur durch meine Klodeckelpfoten brauche ich Handschuhe in Größe L. Schuhe immer ne Nummer größer als du normal hast (wenn du auf betonten Sitz stehst, wenn's bequem sein soll 1,5 Nummern größer).

Danke für deine Antwort.
Tendiere trotzdem eher zu L, da ich fast 15kg schwerer bin, ziemlich breit gebaut bin und mein Oberkörper in Relation eher lang ist.
Laut Größentabelle bin ich auch genau bel L.

Sollte ich komplett daneben liegen, wird sich sicher ein Freund finden, der sich darüber freut.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrungen dazu, der meiner Gewichtsklasse näher kommt.

Auf jeden Fall noch einmal danke.
 
Im Warenkorb wird der angezeigte Rabattcode für die Mavic-Bekleidung nicht angenommen?
Benötige ich einen Mindesbestellwert?
Laufen die Codes schnell ab ?
 
Danke für deine Antwort.
Tendiere trotzdem eher zu L, da ich fast 15kg schwerer bin, ziemlich breit gebaut bin und mein Oberkörper in Relation eher lang ist.
Laut Größentabelle bin ich auch genau bel L.

Sollte ich komplett daneben liegen, wird sich sicher ein Freund finden, der sich darüber freut.

Vielleicht hat ja noch jemand anderes Erfahrungen dazu, der meiner Gewichtsklasse näher kommt.

Auf jeden Fall noch einmal danke.
Ich hab eine Mavic Sprint H2O in L für kaltes Regenwetter wenn ich noch ein dickes Fleece darunter ziehe. Ich befürchte das könnte mit 15kg schwerer sehr knapp werden. Ich schnappe mir mal ein paar große Nutella-Gläser und werde berichten ob das dann noch passt. ;)
 
Ich hab eine Mavic Sprint H2O in L für kaltes Regenwetter wenn ich noch ein dickes Fleece darunter ziehe. Ich befürchte das könnte mit 15kg schwerer sehr knapp werden. Ich schnappe mir mal ein paar große Nutella-Gläser und werde berichten ob das dann noch passt. ;)

Ohne jetzt ins Detail zu gehen.

Für mich sprechen ein Körperfettanteil im einstelligen Bereich, der Umstand, dass ich Radjacken enganliegend bevorzuge und ich kann es mir in meiner Gegend leisten nur bei angenehmen Temperaturen und Wetter zu fahren.
Jacken dienen eher als backup nicht um aktiv zu kurbeln.

Es bleibt also spannend. Ich habe jetzt mal 2 Modelle in Größe L bestellt.

P.S. Der Code hat bei mir funktioniert.
 
Ohne jetzt ins Detail zu gehen.

Für mich sprechen ein Körperfettanteil im einstelligen Bereich, der Umstand, dass ich Radjacken enganliegend bevorzuge und ich kann es mir in meiner Gegend leisten nur bei angenehmen Temperaturen und Wetter zu fahren.
Jacken dienen eher als backup nicht um aktiv zu kurbeln.

Es bleibt also spannend. Ich habe jetzt mal 2 Modelle in Größe L bestellt.

P.S. Der Code hat bei mir funktioniert.
Ich wollte dir nicht mit der Bemerkung zum Nutellaglas zu nahe treten. Mir ist vollkommen bewusst dass Muskelmasse schwerer ist als Fett. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dies etwas körperbetont werden wird.
Vielen Dank für deine Ausdauer und dass du diesen Thread am Leben erhältst. Durch dich habe ich sehr gute Schnäppchen gemacht (Mavic Klamotten bis zum abwinken) und in den letzten Wochen hunderte Euro nach Luxemburg geschickt.
 
Vielen Dank für deine Ausdauer und dass du diesen Thread am Leben erhältst. Durch dich habe ich sehr gute Schnäppchen gemacht (Mavic Klamotten bis zum abwinken) und in den letzten Wochen hunderte Euro nach Luxemburg gegeschickt.
Nicht, dass ich dann mal Ärger mit Deiner besseren Hälfte bekomme, wenn Dein Geld jetzt dahin fließt...:oops:
 
Ich wollte dir nicht mit der Bemerkung zum Nutellaglas zu nahe treten. Mir ist vollkommen bewusst dass Muskelmasse schwerer ist als Fett. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass dies etwas körperbetont werden wird.

Überhaupt kein Thema. Ich bin diesbzgl. sehr dickhäutig, zudem esse ich liebend gerne... auch Nutella :cooking:

Ich danke dir noch einmal für deine Hilfe.

Wie lange hast du auf all deine Mavic Klamotten im Schnitt gewartet?
 
Die Handschuhe waren sofort lieferbar, also war alles nach 4 Tagen da. Auf die Trikots, Hosen und Jacken warte ich noch.

Danke dir.
Ich werde mich auf eine längere Wartezeit für meine beiden Jacken einstellen, in der Hoffnung, dass die Teile überhaupt ankommen. Dringend benötigen tu ich sie ja nicht, und bis zum Herbst ist ja noch Zeit.
 
Zurück
Oben Unten