RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem 29 Hinterrad mit der Einbaubreite QR 135. Könnte jemand mir bitte sagen, welche Hinterräder die man im Angebot von RCZ finden, sich auch 135mm mit Adaptern umbauen lassen?
Danke und Gruß
 
Super Ersatzteile für 8 Euro pro Stück. Ist sogar boost, obwohl das in der Anzeige nicht stand 😎
Edit: 16,99
IMG20210519151012.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist boost nur die tauchrohreinheit, oder is die standrohreinheit auch breiter?
Die Tauchrohreinheit für die Sapphire ist boost, obwohl da nix von boost stand. Also gut möglich, dass die Standrohreinheit auch boost ist. Gab's die auch im Angebot? Hab ich dann wohl leider übersehen 😒

Standrohreinheit hab ich nicht bestellt.
Das ganz links ist eine komplette Gabel, die hab ich einen Tag vor den RCZ Angeboten gekauft..
 
Die Tauchrohreinheit für die Sapphire ist boost, obwohl da nix von boost stand. Also gut möglich, dass die Standrohreinheit auch boost ist. Gab's die auch im Angebot? Hab ich dann wohl leider übersehen 😒

Standrohreinheit hab ich nicht bestellt.
Das ganz links ist eine komplette Gabel, die hab ich einen Tag vor den RCZ Angeboten gekauft..
Und darum geht es mir.
Ich habe eine Diamond non Boost und frage mich, ob die boost Tauchrohreinheit da passt…
 
Meine beiden Mavic Hydro Jacken sind heute eingetroffen, alles bestens auch die Lieferzeit.

Bin 1,82m groß, ca. 80 kg schwer, athletische, sportliche Figur und Kleidergröße L passt wie angegossen.
Ich bin 183cm bei 78kg. Schlank, "normal" sportliche Figur und mir sitzt die L ganz schön tight. Die Armlänge passt aber gut und das Material stretcht auch etwas.
 
Ich bin 183cm bei 78kg. Schlank, "normal" sportliche Figur und mir sitzt die L ganz schön tight. Die Armlänge passt aber gut und das Material stretcht auch etwas.
Wie bereits oben geschrieben, die Jacke sitzt wie angegossen. Hauteng, so wie es sich für eine Radjacke gehört. Nix flattert, nix stört.
Früher waren Radjacken mal für Sportler konzipiert, heutzutage muss man, auch dank "E", allen Bauchumfängen gerecht werden...
 
Wie bereits oben geschrieben, die Jacke sitzt wie angegossen. Hauteng, so wie es sich für eine Radjacke gehört. Nix flattert, nix stört.
Früher waren Radjacken mal für Sportler konzipiert, heutzutage muss man, auch dank "E", allen Bauchumfängen gerecht werden...
Na ja e-irgendwass Fahrer müssen sich halt im Motorradbereich bedienen, Dann passen auch die Bauchumfänge wieder... 😜
 
Zurück
Oben Unten