RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
was meint ihr, wann die ZEB RC 29 raus geschickt werden ? Mich drängt es nicht, aber werde langsam mein Projektbike aufbauen, das einzige was fehlt ist die Gabel und Brems-Geber :D
1669726918658.png


Ich habe eine ganze Menge dieses Jahr bestellt. Es dauerte zwischen 1 Woche bei lagernd und 4 Wochen bis 4 Monaten bei nicht lagernden Waren
 
Hatte bei rcz auch Mal nach nem Stand gefragt und als Antwort kam ne Stornierung.
Bin voll verdutzt und werde mich von rcz fernhalten. Haut rein, aber das ist für mich auch mit planbarer langen Wartezeit nicht praktikabel.
 
Hatte bei rcz auch Mal nach nem Stand gefragt und als Antwort kam ne Stornierung.
Bin voll verdutzt und werde mich von rcz fernhalten. Haut rein, aber das ist für mich auch mit planbarer langen Wartezeit nicht praktikabel.

Ist natürlich blöd gelaufen... aber üblicherweise fragen die explizit, ob man stornieren will (so zumindest bei mir)... evtl. im Ton vergriffen?
 
... aber üblicherweise fragen die explizit,
Bei RCZ gibt's kein "üblicherweise"...
Das haben hier schon mehrere berichtet, dass ihnen auf Nachfrage mit Storno geantwortet wurde.
Eher machen sie Unterschiede in der "Behandlung" von Erstbestellern oder Wiederholungskunden.
Oder es hängt einfach von der Laus ab, die Nieves über die Leber gelaufen ist, oder dem Restalkoholpegel oder der Qualität des Körpersaftaustauschs vom Vorabend.
Man weiß es nicht.
 
Solange jemand mein Geld hat, bin ich immer nett und höflich.
Aber so bin ich raus.
Ich habe mich bewusst auf rcz eingelassen und war mir der langen Lieferzeit auch klar.
Mein Motto ist auch: Geduld ist die Kunst, nur ganz langsam wütend zu werden.

Habe als Antwort ein PayPal Case jetzt eröffnet.

Fühl mich voll verarscht.
 
Solange jemand mein Geld hat, bin ich immer nett und höflich.
Aber so bin ich raus.
Ich habe mich bewusst auf rcz eingelassen und war mir der langen Lieferzeit auch klar.
Mein Motto ist auch: Geduld ist die Kunst, nur ganz langsam wütend zu werden.

Habe als Antwort ein PayPal Case jetzt eröffnet.

Fühl mich voll verarscht.
https://tenor.com/bChnX.gif
 
Hatte gestern mal angefragt wegen dem Formula Mod bzgl. Lieferung, antwort kam folgende:

Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately our orders are delayed due to our
suppliers. It's going to take another 2 or 3 weeks at least before we
can send your order. Do you wish to keep it or do you prefer to cancel
it?
We apologize for this delay but we're completely dependent on
manufacturers, and currently delivery dates are very long.
best regards,
Nieves RCZ BIKE SHOP


Als geduldiger RCZ Besteller warte ich natürlich und selbstverständlich noch mal drei Wochen ab. 8-) Frei nach dem Motto: Lass dich überraschen! - Humphrey Bogart
 
Solange jemand mein Geld hat, bin ich immer nett und höflich.
Aber so bin ich raus.
Ich habe mich bewusst auf rcz eingelassen und war mir der langen Lieferzeit auch klar.
Mein Motto ist auch: Geduld ist die Kunst, nur ganz langsam wütend zu werden.

Habe als Antwort ein PayPal Case jetzt eröffnet.

Fühl mich voll verarscht.
Solchen Kunden hat rcz auch schon das Kundenkonto gelöscht 😄
 
Versteh das ganze Gewese nicht, man bekommt Schnäppchen, muss halt ne Weile warten. Gefühlt wird das hier alle 2 Thread-Seiten wieder debatiert. Ich meine selbst bei normalen Versendern sind doch große Wartezeiten mittlerweile total normal. Meine DT Swiss Naben von 2021 kamen 12 Monate später dieses Jahr an (bei BC bestellt).
 
Bei RCZ gibt's kein "üblicherweise"...

Das tut mir echt leid für Dich... aber mir wurde noch keine einzige Order storniert, nur weil ich nachgefragt habe, wann denn mit einer Lieferung zu rechnen sei (insgesamt 268 Bestellungen, Nachfragen habe ich nicht gezählt... aber waren schon einige).

Dass Drohungen mit dem Ziel von Paypal-Käuferschutz-Rückbuchungen ziemlich rabiat quittiert werden, habe ich auch schon gehört.

Und selbstredend wurden auch schon einige meiner Bestellungen von RCZ storniert... aber das habe ich nie als Reaktion auf was auch immer meinerseits empfunden.

Auch erwähnenswert: Obwohl in den "AGBs" ausgeschlossen, wurde jeder (!) Stornowunsch meinerseits respektiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten