RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Vor allem weil die Verarbeitung der Corima-Felgen dermaßen rustikal wirkt dass man gar nicht mehr weiss was man sagen soll außer "wird schon halten". Keinerlei Vergleich mit Boras, die ja ein bissl in die selbe Nische gehen. Aber mit bissl Abstand betrachtet passt das schon. RCZ-Lotto halt :)
Das ist kein Schaden? Ich bin bei Carbon bei weitem nicht zimperlich, bohre auch Löcher ins Ausfallende für eine bessere Zugführung oder fahre deformierte Bremsflanken von Carbonclinchern rücksichtslos bis zum Tod, aber sowas würde ich nie und nimmer, niemals, gar nicht, keinesfalls bei einem Neukauf hinnehmen! Was sagt der Hersteller (aus der Ferne) zu diesen Fehlstellen am Felgenhorn? Oder täuscht das Foto so und es sieht viel schlimmer aus, als es ist?
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ach so, ich hatte im Kopf, die Charger Select sei nochmal was anderes. Wenn ich das richtig sehe, ist Select also mit Charger RC Kartusche, Select+ mit Charger 2.1 RC, also ohne den Einsteller für die HSC. Quasi die Ultimate für Fahrwerkslegastheniker :awesome:


Oder Smahshpot und AVA Dämpfung, bei dem Preis
Das denke ich nicht. Das wird wie beschrieben die Charger Kartusche sein.
 
Nö, die Charger RC (manchmal auch Charger Select genannt) ist halt ne Kartusche mit relativ einfacher Druckstufe, d.h. mit verstellbarer LSC ohne richtigem HSC Shimmstack.
Das MST Tuning dafür (bisher 150€) umfasst einen neuen Zugstufenkolben mit an das Fahrergewicht angepasstem HSR und einen kompletten Umbau der Druckstufe mit HSC Shimstack (mit einem Tune je nach Käuferwunsch) und einem neuen LSC Bypass (weiterhin einstellbar).

Performance soll danach über einer Charger 2.1 Ultimate liegen.
 
Nö, die Charger RC (manchmal auch Charger Select genannt) ist halt ne Kartusche mit relativ einfacher Druckstufe, d.h. mit verstellbarer LSC ohne richtigem HSC Shimmstack.
Das MST Tuning dafür (bisher 150€) umfasst einen neuen Zugstufenkolben mit an das Fahrergewicht angepasstem HSR und einen kompletten Umbau der Druckstufe mit HSC Shimstack (mit einem Tune je nach Käuferwunsch) und einem neuen LSC Bypass (weiterhin einstellbar).

Performance soll danach über einer Charger 2.1 Ultimate liegen.
Das ist genau mein Plan! Bestellt vor einem Monat oder so. Kann also noch dauern...
 
Nun doch die schwarze 160er Lyrik geordert, rot wäre zwar schicker gewesen aber was solls. Scheint ja nicht so beliebt zu sein, andere Sachen sind viel schneller vergriffen. Vielleicht wird sie ja dann auch im Frühjahr geliefert als Oster-Überraschung.. 🧐
 
Hatte mir Anfang letzter Woche den Super Deluxe Holzklasse Dämpfer bestellt. Gestern kam die Versand Bestätigung.
Das Geld von der stornierten Lyrik lässt allerdings noch auf sich warten.
 
Wie ist denn bitte exakt die Definition
Eine exakte, juristische Definition wird es nicht geben. Wenn man dazu googeld gibt es entsprechende Orientierungspunkte wann von einem Gewerblichen Handeln auszugehen ist. Wären z.b.:

- Ankauf von Gegenständen für den gezielten Verkauf
- Verkauf in erheblichem Umfang (ab 15-25 Artikel im Monat)
- Anbieten von Neuware oder vielen gleichartigen Sachen
- Regelmäßige Verkäufe über längere Zeiträume
- Professioneller Auftritt im Internet (Werbung, Shop, Powerseller)
- Verkauf für Dritte (Schwiegereltern, Freunde)
 
Bei knapp 300 Bewertungen, dürfte so einiges über den Tisch gegangen sein.
Ist halt die Frage ob er gewinn macht oder nicht, könnte ja auch Liebhaberei sein.
 
Zurück
Oben Unten