RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
wenn hier jemand im letzten Herbst ein Paar der Dynamo,Nexus,Alfine 27.5 Laufräder aus den Canyon Commutern ergattert hat und diese evtl doch nicht braucht würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen...
 

Ich hatte genau diese Gabel 910-31-009 aus dem NL von heute und gestern schon Anfang November bestelllt (jedoch 20€ günstiger). Am 6. 1. kam dann das Storno mit den üblichen standard Textbausteinen. Das es an den 20€ gelegen hat glauche ich eigentlich auch nicht da durch die 1000 points und Paypal Stornogebühren es günstiger gewesen wäre diese auszuliefern.

Alles im allem aber OK, da ich die auf 120mm hätte traveln müssen. Und wie weiter oben auch richtig beschrieben wird es sich dabei um 2021 Modell oder früher handeln, weil die aktuelle und komplett überarbeitete 2022er Version nicht als 110mm verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten