RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wir sprechen aber hier in der rcz Welt und nicht im Vergleich mit „normalen“ angeboten. Und bei rcz gab es eine ultimate schon des Öfteren für nicht zu viel mehr.
Klar, dass die Preise deutlich unter den Marktpreisen sind. Andernfalls würde sich ja niemand die Lotterie antun
 
Wir sprechen aber hier in der rcz Welt und nicht im Vergleich mit „normalen“ angeboten. Und bei rcz gab es eine ultimate schon des Öfteren für nicht zu viel mehr.
Klar, dass die Preise deutlich unter den Marktpreisen sind. Andernfalls würde sich ja niemand die Lotterie antun
Eigentlich sprechen wir hier nur darüber dass er die Lyrik Select+ in 27 Zoll mit 160 mm Federweg will...und das zu einem anständigen Kurs.
Eine Ultimate Lyrik in 27" und 160mm existiert in der RCZ Welt derzeit nicht und ein vergleichbares Angebot in der "normalen" Welt auch nicht.
 
Ja und nein.. es muss nicht zwingend genau diese Gabl sein.. Ich war an eurer Einschätzung interessiert und diese kam.. danke.
 
Eigentlich sprechen wir hier nur darüber dass er die Lyrik Select+ in 27 Zoll mit 160 mm Federweg will...und das zu einem anständigen Kurs.
Eine Ultimate Lyrik in 27" und 160mm existiert in der RCZ Welt derzeit nicht und ein vergleichbares Angebot in der "normalen" Welt auch nicht.
„derzeit“ ist relativ, vor allem bei rcz :troll:
Brauchen sollte man die Gabel definitiv nicht zeitnah.
Wobei ich überrascht war wie schnell die 23er zeb select kam
 
Auf der französischen Seite mit GLS Versand nach D 259,49€
Bei mir 267,49 für die select+ 27,5 mit 180mm

Bei mir was dazwischen.. wird wohl minütlich ausgewürfelt.

1675004699851.png
 
Bei mir kamen gerade nach 43Tagen , die bestellten E13 TRS+ an.
Felgenband ist bereits drauf und am Vorderrad sind Torque Caps für RockShox Gabeln verbaut.
Man kann am Felgenband erkennen das bereits Reifen verbaut waren und der Freilauf ist schon zur Montage der Kassette gefettet ^^
Das ganze ist 27.5" und wiegt VR 813g und am HR 943g.
Für 196€ bin ich sehr zufrieden damit.
 
Zurück
Oben Unten