RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich würde gerne einen neuen Dämpfer in mein 2017er Enduro packen, am liebsten Coil.
Leider schient es mit der Größe bzw. Aufnahme nur wenig Möglichkeiten zu geben.
Nach was sollte ich da bei RCZ meine Augen offen halten?
Du solltest dir erstmal eine andere Ablenkung Anlenkung ala bikeyoke gönnen, dann kannst du jeden am Markt erhältlichen Dämpfer in der geeigneten Länge fahren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich, jetzt muss ich meinen gesamten Tag/Nacht Rhythmus nur wegen der Lyrik umgestalten!
Meint ihr es reicht wenn ich in Zukunft um 10h ins Bett gehe? :)
Dann bleibt aber nur noch ein winziges Zeitfenster um bei Tageslicht zu fahren... :confused:
Kommt halt vermutlich auf den Bestand an. Also ich konnte eine im Januar einige Stunden nach der Veröffentlichung der NL bestellen.
 
ich find auch nix... eine Carbon Kurbel wäre schon was feines 😔

dann einfach zuschlagen ;)
1676014997405.png
 
Zurück
Oben Unten