DirtJumper III
Freeracer
Trunnion gibt es mit diesen Einbaumaßen nicht.Aber woher weiß man ob man Trunnion oder Standard bekommt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trunnion gibt es mit diesen Einbaumaßen nicht.Aber woher weiß man ob man Trunnion oder Standard bekommt?
Yes, die DT swiss XM1700 Laufräder werden geliefert.bestellt am 07.01.23... Langsam wirds langweilig bei RCZ, ist ja schon fast normale Lieferzeit. Dann schau ma mal ob CL oder 6 Loch Stuten Rodeo.
27,5" oder 29"? Was haben die gekostet?Soo für alle Interessierten*innen und *außen. RCZ hat geliefert.
Sehr geil, sind 6- Loch Scheibenaufnahme und ganz normal graue Decals
Tubelessband verklebt, 2 Ventile mit dabei. Verpackt war alles sehr ordentlich. Ca. 100 m2 Luftpolsterfolie
Einziger Wermutstropfen ist der für mich nicht passende Shimano Microspline Freilauf.
Also falls jemand einen neuen MS gegen einen XD passend für DT350 Naben tauschen möchte gerne PN an mich.
Anhang anzeigen 1646235
Anhang anzeigen 1646236
Anhang anzeigen 1646238
Anhang anzeigen 1646239
Cheers
29 Zoll - 322 € inkl. Versand.27,5" oder 29"? Was haben die gekostet?
Sehr cool!Soo für alle Interessierten*innen und *außen. RCZ hat geliefert.
EDIT: DT Swiss XM 1700 - 29"
Tubelessband verklebt, 2 Ventile mit dabei. Verpackt war alles sehr ordentlich. Ca. 100 m2 Luftpolsterfolie
Einziger Wermutstropfen ist der für mich nicht passende Shimano Microspline Freilauf.
Also falls jemand einen neuen MS gegen einen XD passend für DT350 Naben tauschen möchte gerne PN an mich.
Anhang anzeigen 1646235
Anhang anzeigen 1646236
Anhang anzeigen 1646238
Anhang anzeigen 1646239
Cheers
Schöne E-Bikes sind ein Widerspruch in sich - quasi das Lochness unter den BikesDie Niner sind ganz schön hässlich.
Kein wunder das die niemand gekauft hat![]()
Gibs zu so nem Angebot P/L technisch Alternativen ausserhalb von RCZ?29 Zoll - 322 € inkl. Versand.
Meine auch da. 6-LochSoo für alle Interessierten*innen und *außen. RCZ hat geliefert.
EDIT: DT Swiss XM 1700 - 29"
Anhang anzeigen 1646235
Anhang anzeigen 1646236
Anhang anzeigen 1646238
Anhang anzeigen 1646239
Cheers
Nicht, dass ich wüsste. Der BC Loamer kommt einigermaßen ran, wenn mal im Sale.Gibs zu so nem Angebot P/L technisch Alternativen ausserhalb von RCZ?
Ich schmeisse sie morgen mal auf die Küchenwaage. Sollten aber eig eher um die 1850 g sein. Bin gespannt.ca 1900gr nehme ich an?
Also ich habe jetzt schon länger auf die XM 1700 geschielt und da gab's erstens meistens nur center lock und das günstigste was ich so in letzter gesehen habe war ca. 500 euro. Also mir ist nichts in der Preisklasse für den Lrs bekannt.Gibs zu so nem Angebot P/L technisch Alternativen ausserhalb von RCZ?
Und
Macht 1934
Wieso ist Centerlock denn so verhasst?Ansonsten wie von Morph geschrieben, der BC loamer im Angebot war mal auf der Liste. Aber den gibt's ja leider auch nur noch mit center lock.
Geiler Preis. Wenn ich nicht schon 2 E-Bikes hätte...![]()
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bike et pièces de vélo
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bikego.mail-coach.com
Moped Fahrer Edition
Die Auswahl an Scheiben ist geringer und bestimmte Scheiben sitzen etwas locker auf der Centerlock Verzahnung. Das führt dann zu Bremsrucklern oder anderen nervigen Erscheinungen.Wieso ist Centerlock denn so verhasst?