Nee, geht schon, aber hab halt lieber 6 Loch und da grad neue Scheiben, also eher pragmatische Gründe.Wieso ist Centerlock denn so verhasst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nee, geht schon, aber hab halt lieber 6 Loch und da grad neue Scheiben, also eher pragmatische Gründe.Wieso ist Centerlock denn so verhasst?
Die sind CL. Ich hab mir die Adapter von DT Swiss geholt. Waren aber noch nicht im Einsatz.Was wären denn gute, spielfreie Centerlock Adapter? Ich warte auch noch auf die EX1700 von Anfang Februar und das könnte ebenfalls CL sein…
Stimmt, das Anfang Februar hatte ich überlesen. Könnten natürlich trotzdem die stornierten aus der Oktobercharge sein.Von der neuen Charge wurden doch noch keine verschickt?!
Was ist der Unterschied zwischen den XM1700 und EX1700? Naben und Gewicht sind ja quasi identisch.
Bis jetzt wurde aber noch nichts verschickt. Denke also, dass das dann eher eine neue Lieferung sein wird.Stimmt, das Anfang Februar hatte ich überlesen. Könnten natürlich trotzdem die stornierten aus der Oktobercharge sein.
Unter 3000 würde ich schwach...![]()
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bike et pièces de vélo
RCZ Bike Shop - Le N1 en ligne pour votre mountain bikego.mail-coach.com
Immer noch Mopeds zu kaufen
Lag aber damals bei 180€ incl. Versand.hmmm... da is er wieder. Der Fox Dämpfer... Aber kein Paypal mehr. Wurde ja schon besprochen... hat man dadurch mehr Risiko oder was meint ihr?
Lag aber damals bei 180€ incl. Versand.
nein leider noch nicht...joa.. jetzt sind 210€, hatte damals aber zu lang gewartet als es den zum ersten mal gab.
Hat den eigentlich schon jemand bekommen?
Was wären denn gute, spielfreie Centerlock Adapter? Ich warte auch noch auf die EX1700 von Anfang Februar und das könnte ebenfalls CL sein…
Bei meinem steht "en cours"!joa.. jetzt sind 210€, hatte damals aber zu lang gewartet als es den zum ersten mal gab.
Hat den eigentlich schon jemand bekommen?
+1Bei meinem steht "en cours"!
Habe mit meinen auch keine Probleme, seit Jahren sorglos.Aus Praxis mit viel Umsatz => DT-Swiss Adapter
Edit: Ich war blind.![]()
RCZ Bike Shop - The N1 online shop for your mountainbike
RCZ Bike Shop - The N1 online shop for your mountainbikego.mail-coach.com
ebenso, zum Glück habe ich kein Druck bei dem Projekt.Ich habe das Geld für den im Februar bestellten EX1700 27,5" LRS gerade kommentarlos erstattet bekommen.![]()