RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hat jemand mal die Sendungsnummern von RCZ entschlüsselt?
Da bekommt man diesen ewiglangen Code und einen Link, der zu DHL führt, obwohl mit GLS versandt wird. 🤔
 
Nächste Woche kannst du die Kurbel bestimmt gegen einen kleinen Aufpreis im Bikemarkt kaufen 😜
So nötig hab ich die Gott sei Dank nicht ;).

Wäre sowieso mal an der Zeit die Resale Mafia hier im bikemarkt ein wenig einzudämmen. Gleich wie in anderen Foren. Das hier ist eine Community da hat Resale eigentlich nichts verloren. Für Beratungen und Hilfestellungen verlangt ja auch niemand was.
 
Aktuell ist ja ein 26" fully Rahmen für 83€ im Newsletter. Ein bisschen zuckt da schon der Finger, da ich noch diverse 26er Sachen im Keller habe... Aber lohnt sich das? Konnte zum Poison acetone irgendwie nichts finden an geo und spec. Habt ihr da Daten bzw Erfahrungen? Zb achstandart, Dämpfer usw
 
Es ist 2021. Selbst 27,5 Zoll stirbt langsam aus. Ein Neuaufbau eines 26ers würde ich nur für Kinder in Betracht ziehen. Und ich fahre noch immer ausschließlich 26er (ich habe zu viele alte aber funktionierende Bikes).
 
Hatte 140mm Federweg bei 190er EBL des Dämpfers und Schnellspanner-Ausfallenden.
Ich weiß nicht, inwiefern der Rahmen sich über die Jahre verändert hat, aber das hier sind Angaben aus 2012:
1623326585258.png
1623326599998.png
 
Aktuell ist ja ein 26" fully Rahmen für 83€ im Newsletter. Ein bisschen zuckt da schon der Finger, da ich noch diverse 26er Sachen im Keller habe... Aber lohnt sich das? Konnte zum Poison acetone irgendwie nichts finden an geo und spec. Habt ihr da Daten bzw Erfahrungen? Zb achstandart, Dämpfer usw
Geo altbacken. Achsstandard non Boost 9x135, was für ein Resterad natürlich eher positiv ist. Selbst wenn man die Teile nicht hat, bekommt man sie hinterhergeworfen.

https://www.rczbikeshop.com/en_ue/p...dised-black-monarch-rt3-hv-190mm-size-16.html
 
Finds echt geil, seit 2.6. bekomme ich keine newsletter mehr. Reaktion auf Rückfrage gibts natürlich nicht
 
Gibt etliche die den Einkauf bei RCZ als Geschäftsmodell haben. "Used Elite Bikes" im Bikemarkt verkauft auch extrem viele RCZ Artikel.
Nein, die kaufen nicht bei RCZ. Die kaufen aus der selben Quelle wie RCZ, verkaufen aber nur lagerhaltige Ware.
 
Zurück
Oben Unten