RCZ Angebote

Punkte Reaktionen
152
Hat jemand mal die Sendungsnummern von RCZ entschlĂŒsselt?
Da bekommt man diesen ewiglangen Code und einen Link, der zu DHL fĂŒhrt, obwohl mit GLS versandt wird. đŸ€”

Punkte Reaktionen
193
NĂ€chste Woche kannst du die Kurbel bestimmt gegen einen kleinen Aufpreis im Bikemarkt kaufen 😜
So nötig hab ich die Gott sei Dank nicht ;).

WĂ€re sowieso mal an der Zeit die Resale Mafia hier im bikemarkt ein wenig einzudĂ€mmen. Gleich wie in anderen Foren. Das hier ist eine Community da hat Resale eigentlich nichts verloren. FĂŒr Beratungen und Hilfestellungen verlangt ja auch niemand was.

Punkte Reaktionen
64
Aktuell ist ja ein 26" fully Rahmen fĂŒr 83€ im Newsletter. Ein bisschen zuckt da schon der Finger, da ich noch diverse 26er Sachen im Keller habe... Aber lohnt sich das? Konnte zum Poison acetone irgendwie nichts finden an geo und spec. Habt ihr da Daten bzw Erfahrungen? Zb achstandart, DĂ€mpfer usw

Punkte Reaktionen
310
Es ist 2021. Selbst 27,5 Zoll stirbt langsam aus. Ein Neuaufbau eines 26ers wĂŒrde ich nur fĂŒr Kinder in Betracht ziehen. Und ich fahre noch immer ausschließlich 26er (ich habe zu viele alte aber funktionierende Bikes).

Punkte Reaktionen
377
Hatte 140mm Federweg bei 190er EBL des DĂ€mpfers und Schnellspanner-Ausfallenden.
Ich weiß nicht, inwiefern der Rahmen sich ĂŒber die Jahre verĂ€ndert hat, aber das hier sind Angaben aus 2012:
1623326585258.png
1623326599998.png

Punkte Reaktionen
1.211
Aktuell ist ja ein 26" fully Rahmen fĂŒr 83€ im Newsletter. Ein bisschen zuckt da schon der Finger, da ich noch diverse 26er Sachen im Keller habe... Aber lohnt sich das? Konnte zum Poison acetone irgendwie nichts finden an geo und spec. Habt ihr da Daten bzw Erfahrungen? Zb achstandart, DĂ€mpfer usw
Geo altbacken. Achsstandard non Boost 9x135, was fĂŒr ein Resterad natĂŒrlich eher positiv ist. Selbst wenn man die Teile nicht hat, bekommt man sie hinterhergeworfen.

Punkte Reaktionen
152
Diese Reseller đŸ€ąđŸ€

FĂŒr unter 420€ mit SLS Feder (laut RCZ Homepage) gekauft, und im Bikemarkt fĂŒr 550€ ohne Feder. 😡

slowbeat

Team America
Forum-Team
Punkte Reaktionen
3.566
Gibt etliche die den Einkauf bei RCZ als GeschÀftsmodell haben. "Used Elite Bikes" im Bikemarkt verkauft auch extrem viele RCZ Artikel.
Nein, die kaufen nicht bei RCZ. Die kaufen aus der selben Quelle wie RCZ, verkaufen aber nur lagerhaltige Ware.

Oben