RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Das mit den Points scheint ja auch ne Wissenschaft für sich zu sein. Habe bislang noch kein Angebot gefunden, bei dem ich die Points hätte einlösen dürfen. Erscheint immer der Hinweis, dass es beim ausgewählten Artikel nicht geht.
Eigentlich kann man die Punkte bei jeden Artikel einlösen zumindest hab ich bis jetzt noch nie ein Problem gehabt?

Keine Ahunung musste gerade verwundert veststellen, dass ich 0 habe früher hat man mit jedem Einkauf welche bekommen und konnte die immer einlösen

Früher bekam man Punkte wenn man etwas gekauft hat. Ist aber nicht mehr so... Punkte bekommt man eigentlich nur noch durch den Support gutgeschrieben, als kleine Wiedergutmachung ;)
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
... Punkte bekommt man eigentlich nur noch durch den Support gutgeschrieben, als kleine Wiedergutmachung ;)
Exakt. Nachdem mehrere Bestellungen anbieterseits storniert wurden, sitze ich jetzt auf einem Guthabenkonto von Punkten. Sie lassen sich nur bei keiner weiteren Bestellung einlösen, weil es angeblich bei dem ausgewählten Artikel nicht geht. Natürlich sind es bei meiner Wahl immer Artikel aus den Newslettern unter Verwendung des Rabattcodes.
 
Servus miteinander,

hat jemand um den 26.3. die 180mm Lyrik Ultimate bestellt? Sie ist ja noch im Shop und es stehen 20 Working Days dran. Das die Lieferzeiten ein Würfelwurf sind, hab ich im Thread schon mitbekommen :p aber vielleicht weiß ja wer was?

beste grüße
 
Was muß man eigentlich machen um den Newsletter zu erhalten?
Ich hab ihn bereits mehrmals abonniert, auch per Email bestätigt bekommen, jedoch noch keinen einzigen Newsletter zugesendet bekommen.
 
Was muß man eigentlich machen um den Newsletter zu erhalten?
Ich hab ihn bereits mehrmals abonniert, auch per Email bestätigt bekommen, jedoch noch keinen einzigen Newsletter zugesendet bekommen.
Schreib dem Support, die melden dich an. Leite diese Nachricht an die nächsten 5 Leute weiter, die sich drei mal täglich Spam wünschen. :i2:
 
Schreib dem Support, die melden dich an. Leite diese Nachricht an die nächsten 5 Leute weiter, die sich drei mal täglich Spam wünschen. :i2:
😂

Wenn ich mir manchmal das Nachrichtenaufkommen in meinem Messenger anseh kommt’s darauf auch nicht mehr an! 🤦🏻‍♂️
 

Anhänge

  • 84185876-4C3F-406A-A735-A4F34A81788C.jpeg
    84185876-4C3F-406A-A735-A4F34A81788C.jpeg
    449,2 KB · Aufrufe: 282
Direkt zu seinem umfangreichen Angebot an sonstigen RCZ-Produkten.

Ach, Moment...
Ich habe kein einziges Produkt von RCZ im Bikemarkt und auch noch nie gehabt. :mad: Die Kurbel ist für mich, da ich damals nur die 175mm Version bekommen habe.

Einzig das 34er KB werde ich verkaufen.
 

Anhänge

  • F23B90BB-72BD-4478-A7EE-9D7455AEE09E.jpeg
    F23B90BB-72BD-4478-A7EE-9D7455AEE09E.jpeg
    458,1 KB · Aufrufe: 225
Zurück
Oben Unten