RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich hab eben eine bestellt, 785 inkl. Versand. Ist zwar angegeben mit QR15, gibts bei der 38 aber nicht.

Der Newsletter ist mal endlich wieder RICHTIG gut. Viele Reserve auch wieder dabei.
Reserve30 mit i9 für 1300€ ist ebenso top.
 
Hatte auch überlegt, aber ich brauche sie echt nicht und soviel Geld, dass ich mir sowas auf Halde lege ist auch nicht da. Weiterverkauf hab ich auch keinen Bock bzw find ich das moralisch nicht so geil.
Also soll sich jemand anderes daran freuen 😁
 
Ich tausch sie gegen meine Zeb ;)

Ja, ich würd gern auch noch richtig zuschlagen, aber da siegt dann auch die Vernunft. Ansonsten würds noch n Satz Enve fürs Rennrad geben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 38er sind schon wieder "nicht mehr verfügbar".

Bin mal gespannt, wann meine kommt. Habe vor knapp 8 Wochen bestellt. Lieferzeit: 8 Wochen :troll:
 
Bei den Reserve LRS sollte man überlegen, dass sie mit Foto der Rechnung zu registrieren sind und die Garantie zumindest in D über den Händler erfolgt. Bin mir sicher, dass das mit RCZ spaßig wird im Fall der Fälle... ansonsten ist das Angebot sicher gut
 
Bei den Reserve LRS sollte man überlegen, dass sie mit Foto der Rechnung zu registrieren sind und die Garantie zumindest in D über den Händler erfolgt. Bin mir sicher, dass das mit RCZ spaßig wird im Fall der Fälle... ansonsten ist das Angebot sicher gut
Bei meinen Shimano Kassetten ging das anstandslos und hat nur wegen Shimano etwas länger gedauert.
 
Ist mir auch ganz recht wenn es Leute gibt die zögern und Bedenken haben. Die guten Sachen sind auch so schnell ausverkauft. Speziell in der letzten Zeit wo die guten Schnapper echt rar sind.
 
Hatt jemand schon versucht die Reserve 30 LR mit den 370er Naben zu kaufen. Hinterrad funktioniert, aber Vorderrad gibt es unter der Nummer auf der HP nicht. Gibt zwar das gleiche VR auf der HP wie im Newsletter, allerdings mit anderer Nummer und da funktioniert der Code nicht.🙈
 
So, EVOC Bike Travel Bag geordert.
Dank Gutschrift von 1500 Loyalty-Points aufgrund einer Reklamation (die übrigens im Großen und Ganzen extrem kulant ablief, nachdem ein Missverständnis geklärt werden konnte) kostet das gute Stück nun 107,50 € inklusive Versand. 🥳

Ich freue mich gerade krass - hoffentlich nicht zu früh...aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit RCZ gemacht. Man weiß ja auch, worauf man sich einlässt. 🤞😌
 
Sind von den Novatec welche empfehlenswert? Ich blick die Beschreibung nicht ganz, nur die XL haben Boost? Und welcher Freilauf passt auf die angebotenen LRS?
 
Sind von den Novatec welche empfehlenswert? Ich blick die Beschreibung nicht ganz, nur die XL haben Boost? Und welcher Freilauf passt auf die angebotenen LRS?
Richtig soweit ich das gesehen habe sind nur die 29er carbon m30 und die Diablo xl boost. Welcher Freilauf de facto drauf is hab ich auch nix gesehen. So als Ersatz Lrs wären die diablo fürs Park enduro schon cool. Die M30 sind m. E. zu schwer. Auch wenn sie dann "nur" 500 kosten.

Edit: grad noch gesehen bei den diablo xl ist folgender Freilauf verbaut: SHIMANO 9-10-11sp / SRAM 9-10sp- also shimano HG.

Edit²: so ich hab mich mal getraut und hab die Diablo XL bestellt. Kostenpunkt für Deutschland waren dann
brutto 218,- € inkl. Versand. Angekündigt in 8 Wochen...na dann schau ma mal, werde mal berichten wies läuft und was die Räder so für nen Eindruck machen.

Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten