RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Preise im Newsletter stimmen zum Teil nicht. Habe mir ein Hinterrad bestellt, laut Newsletter ca 255, nach Eingabe des Codes dann 315. Laut Nieves lässt sich der Preis auch nicht anpassen, muss den höheren zahlen, da im NL ein Fehler war. Just FYI.
 
Kaufen und dann reklamieren! Klappte bis jetzt immer ohne Probleme, bekommst die Differenz in Punkten gutgeschrieben…
Trotz passabler Bestellhistorie, ordentlicher Darlegung des Problems und freundlicher Anfrage ist die einzige Option das Stornieren.

Werde ihn aber trotzdem nehmen, auch wenn er glaube ich mittlerweile "discontinued" ist und ich widersprüchliche Angaben zum Gewicht gefunden habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt für einige Interessant, die gestern bestellt haben!

Dear Sir,
Thank you for your mail. We have received your payment but we are currently having a technical problem. We will validate your order as soon as it is resolved. The products have been correctly reserved for you.
Our apologies for the inconvenience.
Best regards,
Nieves RCZ
 
Weiß jemand ob das Vision Team 35 Disc Vorderrad mit etwas Bearbeitung der Caps (mit der Drehbank) statt der 12 mm Achse auch eine 15mm Achse durchlässt? Also ob der Innendurchmesser der Lager >= 15mm ist? Wäre ein sehr günstiger Ersatz-LRS für den Crosser.
 
Ja war als E Bike Version angegeben, wobei das bei der 38 nur ne andere Dämpferabstimmung ist…

Ich hab übrigens storniert!
Wie lange hat die Rückzahlung bei einem Storno gedauert? Konnte zwischenzeitlich woanders einen Schnapper machen und habe dementsprechend storniert.

Gezahlt hatte ich per Paypal und Geld soll ich zurück per Überweisung bekommen. Laut dem Beleg sollte die Überweisung am 01.12. raus gehen. Mit SEPA aber eigentlich unwahrscheinlich, das es mehr als 24 Stunden dauert. Bisher ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen.🤔
 
4 Wochen ist bei rcz nichts ungewöhnliches
Wie lange hat die Rückzahlung bei einem Storno gedauert? Konnte zwischenzeitlich woanders einen Schnapper machen und habe dementsprechend storniert.

Gezahlt hatte ich per Paypal und Geld soll ich zurück per Überweisung bekommen. Laut dem Beleg sollte die Überweisung am 01.12. raus gehen. Mit SEPA aber eigentlich unwahrscheinlich, das es mehr als 24 Stunden dauert. Bisher ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen.🤔
 
Wie lange hat die Rückzahlung bei einem Storno gedauert? Konnte zwischenzeitlich woanders einen Schnapper machen und habe dementsprechend storniert.

Gezahlt hatte ich per Paypal und Geld soll ich zurück per Überweisung bekommen. Laut dem Beleg sollte die Überweisung am 01.12. raus gehen. Mit SEPA aber eigentlich unwahrscheinlich, das es mehr als 24 Stunden dauert. Bisher ist das Geld nicht auf meinem Konto eingegangen.🤔

Hi, bei mir wurde am 30.11 mit SEPA zurückgezahlt aber Geld hab ich auch noch keines, daher hab ich heute mal eine Mail hingeschickt!
 
Zurück
Oben Unten