RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Die links funktionieren seit Jahren nicht mehr führen einen nur zum richtigen Hersteller. Die Atrikel im NL werden nicht aktualiesiert spricht sind schon oft ausveerkauf. Die Suche hat auch nie richtig funtioniert wobei man da auch manchmal interessante Sachen findet die gar nicht im shop geliset sind
 
Nö...die Codes fürs Leatt Zeugs funktionieren heute nicht.

Die Bluegrass Legit Helme kommen in der "Carbon-Version" mit MIPS.

Zu den WTB Verdict in 2,25 find ich keine Infos, dachte die gibts nur in 2,5er Breite.
 
Die Bluegrass Legit Helme kommen in der "Carbon-Version" mit MIPS.
Bei Größe M steht nicht, dass es Carbon ist. Gleichzeitig sind die Herstellernummern bei allen Größen gleich. Vergleicht man mit dem Standardmodell von Bike Components sind es die Nummern der Version ohne Carbon und ohne MIPS. Die blaue Farbe konnte ich ebenfalls nicht bei der Carbonversion finden.
 
Falls jemand bei den e13 TRS Race Carbon (31mm) 15x110 29" zugeschlagen hat und das Laufrad doch nicht benötigt, gerne bei mir melden. Alternativ auch das Race SL Carbon (28mm).

Ich hab's leider verbockt und mir nur ein Hinterrad zugelegt. :-(
 
Zurück
Oben Unten