RCZ Angebote

Dabei seit
22. Mai 2016
Punkte Reaktionen
1.533
Ort
Dortmund
Wie ist das aktuell mit bestellten "On Stock" Artikeln? Meine Bestellungen sind "En cours" - weiß man immer noch erst dass der Kram unterwegs ist wenn der GLS Mann klingelt?
Ich hatte bei den e13 Rädern mit OnStock ein oder zwei Tage danach eine Versandbestätigung bekommen. Allerdings konnte man die RCZ Sendungsnummer in die Tonne kloppen.
GLS hatte mir dann eine Mail zukommen lassen (weil ich dort einen Account habe, vermutlich?!)
 

fone

Sozialpunkteverteiler
Dabei seit
15. September 2003
Punkte Reaktionen
11.684
Ort
Bayerisches Oberland
Ja, hab immer gehofft einen dt swiss 1700er 29er Boost LRS Satz zu ergattern wie vor 3 Jahren, das gibt es scheinbar nicht mehr .... das habe ich aber mittlerweile aufgegeben
Mir würde schon ein M oder X1900 in 29" reichen. :( Vielleicht gibts mal wieder ne schöne lange DT Swiss Phase, aber vermutlich erst nach Corona und den Lieferengpässen. :(
 

BigJohn

Big & beautiful? (╬ ಠ益ಠ)
Dabei seit
6. November 2011
Punkte Reaktionen
14.781
Ort
Franken
Meine Minions kommen wohl morgen 🥰
woah-felonious-gru.gif
 
Dabei seit
9. März 2018
Punkte Reaktionen
135
Habe die M30 bestellt und Anfang Dezember nachgefragt wann die zu erwarten sind:

Hello,
Thank you for your mail. The NOVATEC Wheels will arrive in January 2022
with us due to the end of the year holidays. We will confirm you the
sending of your order upon it left our storehouse and we will send you
the tracking number.
Thank you for your patience and your understanding.
Best regards,
Pierre
RCZ Team
Da sie mich im Dezember mit Januar für die Novatec Laufräder vertröstet haben und bis jetzt nichts versendet wurde, habe ich wieder nachgefragt:
"Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not have the exact
schedule yet because we are still awaiting the delivery from the
supplier. We still ask for your patience. We will confirm the sending of
your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking
number. If the delay seems too long, we can cancel your order for a
refund. We are sorry for the delay because it is a private sale.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Pierre
RCZ Team"

Stornieren werde ich natürlich nicht, glaube aber nicht, dass die jemals ankommen werden...

Gerade den NL bekommen.
 
Dabei seit
2. März 2016
Punkte Reaktionen
150
Da sie mich im Dezember mit Januar für die Novatec Laufräder vertröstet haben und bis jetzt nichts versendet wurde, habe ich wieder nachgefragt:
"Dear Sir,
Thank you for your mail. Unfortunately, we do not have the exact
schedule yet because we are still awaiting the delivery from the
supplier. We still ask for your patience. We will confirm the sending of
your order upon receipt of the goods and we will send you the tracking
number. If the delay seems too long, we can cancel your order for a
refund. We are sorry for the delay because it is a private sale.
Thank you for your understanding.
Best regards,
Pierre
RCZ Team"

Stornieren werde ich natürlich nicht, glaube aber nicht, dass die jemals ankommen werden...

Gerade den NL bekommen.

Samesame...auch ich habe da meine Zweifel.
Natürlich muss man damit bei RCZ jederzeit rechnen, von den vergangenen Bestellungen wurden mir jedoch leider einige storniert. Leider gerade jene, die ich als guten Schnapper ausgemacht hatte...GRC1400, Fox 29 Gabel,... Nun auch die M30 (und evtl noch das X01 AXS hinterher)?
 
Oben Unten