RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Bei mir kommen aktuell 2x2 Newsletter am Tag an, also inhaltlich 2, je einmal französisch (typischerweise kommt der zuerst) und einmal in englisch. Den von heute morgen fand ich nicht so interessant ...
 
Danke Poldi fĂŒr das fleißige Teilen des Newsletters.
Hab's immer noch nicht in den Verteiler geschafft...đŸ€·

Ne andere Sache: wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und den Code eingebe, dann wird der Rabatt abgezogen. FĂŒge ich jetzt irgendein anderes Produkt hinzu, ohne Code, wird der Code des ersten Produkts ungĂŒltig.
Das heißt im Endeffekt wenn ich 1 Produkt mit Rabattcode bestelle, kann ich nichts anderes mitbestellen? Versandkosten fallen also mehrfach an?
Oder gibt's da nen Trick das zu umgehen?
 
Danke Poldi fĂŒr das fleißige Teilen des Newsletters.
Hab's immer noch nicht in den Verteiler geschafft...đŸ€·

Ne andere Sache: wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und den Code eingebe, dann wird der Rabatt abgezogen. FĂŒge ich jetzt irgendein anderes Produkt hinzu, ohne Code, wird der Code des ersten Produkts ungĂŒltig.
Das heißt im Endeffekt wenn ich 1 Produkt mit Rabattcode bestelle, kann ich nichts anderes mitbestellen? Versandkosten fallen also mehrfach an?
Oder gibt's da nen Trick das zu umgehen?

Nein, gibt leider keinen Trick...
 
Danke Poldi fĂŒr das fleißige Teilen des Newsletters.
Hab's immer noch nicht in den Verteiler geschafft...đŸ€·

Ne andere Sache: wenn ich ein Produkt in den Warenkorb lege und den Code eingebe, dann wird der Rabatt abgezogen. FĂŒge ich jetzt irgendein anderes Produkt hinzu, ohne Code, wird der Code des ersten Produkts ungĂŒltig.
Das heißt im Endeffekt wenn ich 1 Produkt mit Rabattcode bestelle, kann ich nichts anderes mitbestellen? Versandkosten fallen also mehrfach an?
Oder gibt's da nen Trick das zu umgehen?
Dat is leider so. Du kannst immer nur mehrere Produkte zusammen bestellen, die Alle mit dem gleichen Code rabattiert werden. Ist echt blöd, da die Versandkosten ja auch nicht zu verachten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt im Endeffekt wenn ich 1 Produkt mit Rabattcode bestelle, kann ich nichts anderes mitbestellen?
In einer Bestellung dĂŒrfen nur Artikel mit demselben Rabattcode gelistet sein.
Ansonsten wird der Code ungĂŒltig.
(Den Sinn dahinter hab ich noch nicht verstanden, außer dass der Versanddienstleister davon profitiert.)
 
WÀren zusÀtzliche Lagerkosten da die Artikel zu unterschiedlichen Zeiten geliefert werden
Mag sein, aber auch nicht alle Artikel einer Rabattcode-Gruppe werden immer gleichzeitig geliefert. Kam bei mir schon vor, dass Bestellungen in mehreren HĂ€ppchen ankamen.
Bist schonmal auf GoogleMaps mit der Drohne ĂŒber Luxroutage geflogen? Lagerkosten halt ich da fĂŒr ein vernachlĂ€ssigbares Argument. Aber ok, man weiß es nicht... đŸ€·â€â™‚ïž
 
...
Bist schonmal auf GoogleMaps mit der Drohne ĂŒber Luxroutage geflogen? Lagerkosten halt ich da fĂŒr ein vernachlĂ€ssigbares Argument. Aber ok, man weiß es nicht... đŸ€·â€â™‚ïž
Ja, so denkt man wenn man keinen Einblick in Lagerlogistik hat. LagerflĂ€che kostet Geld, viel Geld und diese wird zeitlich betrachtet. Ungenutzte LagerflĂ€che ist ein Luxus den sich RCZ nicht leisten kann, denn diese FlĂ€che wird beim Lagerlogistikdienstleister Luxoutage gemietet. Daher werden noch nicht verfĂŒgbare Waren bei RCZ auch so gĂŒnstig im Vorverkauf angeboten. Diese durchlaufen nĂ€mlich nur Wareneingang, Kommissionierung, Pufferlager und Warenausgang und werden nach VerfĂŒgbarkeit versendet. Der gĂŒnstigste Prozess den RCZ als Mieter/Dienstleistungsnehmer zahlen kann. Ware die im Lager liegt kostet RCZ richtig Geld. Je lĂ€nger desto schlimmer.
 
ZurĂŒck
Oben Unten