RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wenn ich ein Angebot anklicke, werde ich in der Regel auf die Übersichtsseite mit allen Teilen eines Herstellers geleitet und nicht auf den entsprechenden Artikel. Ist das bei Euch auch so?
 
Mir würd weiterhin ein 29er LRS mit 30er Maulweite reichen :(
Dazu müsste aber wohl der Newsletter irgendwann mal ankommen 🤣
 
Es scheinen sämtliche Laufräder von RCZ der letzten Wochen bei eBay Kleinanzeigen zu landen. Eigentlich etwas schade. Aber Menschen im Kapitalismus das Geld verdienen vorzuwerfen hätte natürlich auch etwas absurdes.

Mein DT Swiss M1700 35 Hinterrad kam leider mit Centerlock und ich hatte auf 6-Lock gehofft... Falls hier jemand Bedarf hat, würde ich das zum Selbstkostenpreis (140€) + Versand weitergeben. Geht die Tage dann auch in den Bikemarkt.
Nabe ist für SRAM xD.
Tubeless Ventil ist auch dabei.
Edit: 27.5 und 142mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein DT Swiss M1700 35 Hinterrad kam leider mit Centerlock und ich hatte auf 6-Lock gehofft... Falls hier jemand Bedarf hat, würde ich das zum Selbstkostenpreis (140€) + Versand weitergeben. Geht die Tage dann auch in den Bikemarkt.
Nabe ist für SRAM xD.
Tubeless Ventil ist auch dabei.
Edit: 27.5 und 142mm
Adapter fällt aus?
Ja, das Wackeln von CL ist nervig.
 
Adapter fällt aus?
Ja, das Wackeln von CL ist nervig.

Wäre die Notlösung, falls niemand anderes Bedarf hat. Aber da ich das HR als Zweitlaufrad zum schnellen Wechsel mit meiner bestehenden 350er wollte, hab ich bedenken, dass CL vs. 6-Loch beim Wechseln mehr Probleme machen könnte, als 6-Loch und 6-Loch.
 
Da hätte ich wohl auch eines genommen... Hatte den X01 Trigger im Warenkorb und jetzt ist er ausverkauft >:(>:(
 
Ich sammle schon mal Teile für das nächste Gravel-Rad, wobei nicht drin stand, welche Kapazität ... 😁

Bei so was muss man wirklich schnell sein ... daher scrolle ich immer erst mal über den NL drüber, wenn er ankommt. Und auch wenn der NL unterschiedlich ankommt, ist der Französische immer früher dran.
 
Ich sammle schon mal Teile für das nächste Gravel-Rad, wobei nicht drin stand, welche Kapazität ... 😁

Bei so was muss man wirklich schnell sein ... daher scrolle ich immer erst mal über den NL drüber, wenn er ankommt. Und auch wenn der NL unterschiedlich ankommt, ist der Französische immer früher dran.

Wofür, jedes AXS Schaltwerk schaltet bis 52Z
 
Zurück
Oben Unten