RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hi,
hat zufällig jemand einen Scrennshot der Beschreibung des Fox DHX2 Factory 230x60mm (961-02-681) SKU: FOX-11767-PP6, welcher am 30.5.2021 angeboten wurde?!

Lg FLo
 
Mir wurde gestern kommentarlos das Geld für die Mavic Regenjacke zurück gebucht.

komisch und schade, die Klamotten waren ja wirklich lange in vielen Newslettern…

Edith, kaum 3 Minuten nach diesen Zeilen:


Dear Sir,
We have a regret to inform you that we refunded your order because we could not send the MAVIC Jacket Cosmic Pro H20 Yellow 2XL (MS39335527) following stock problem. We are really sorry. Hereunder the proof of refund. We offer you 500 loyality points for the fail.
Best regards
Nieves RCZ
 
Die 11fach XX1-Kette liegt mit Versand bei 26€ und ist somit immer noch viel günstiger, als bei den üblichen Versendern (wenn die überhaupt welche haben).

Davon ab: hat hier jemand die Echappé Bib Tights von Mavic bekommen? Auf die warte ich jetzt bereits seit Monaten...
 
...

Davon ab: hat hier jemand die Echappé Bib Tights von Mavic bekommen? Auf die warte ich jetzt bereits seit Monaten...
Wir haben aktuell Temperaturen wie im Sommer, da bin ich nicht traurig über die lange Lieferzeit von langen Hosen. Rechtzeitig zum Wintereinbruch in ein paar Monaten werden die Hosen schon geliefert oder das Geld rücküberwiesen. In der Zwischenzeit empfehle ich Shorts. Sind auch luftiger unten herum.
 
Mir wurde gestern kommentarlos das Geld für die Mavic Regenjacke zurück gebucht.

komisch und schade, die Klamotten waren ja wirklich lange in vielen Newslettern…

Edith, kaum 3 Minuten nach diesen Zeilen:


Dear Sir,
We have a regret to inform you that we refunded your order because we could not send the MAVIC Jacket Cosmic Pro H20 Yellow 2XL (MS39335527) following stock problem. We are really sorry. Hereunder the proof of refund. We offer you 500 loyality points for the fail.
Best regards
Nieves RCZ
Was für die popelige billige Jacke gibt es Punkte? Für meinen nicht gelieferten öhlins Dämpfer wo über Monate ordentlich Geld bei denen parkte gab es keinen einzigen!
 
Mir wurde gestern kommentarlos das Geld für die Mavic Regenjacke zurück gebucht.

komisch und schade, die Klamotten waren ja wirklich lange in vielen Newslettern…

Edith, kaum 3 Minuten nach diesen Zeilen:


Dear Sir,
We have a regret to inform you that we refunded your order because we could not send the MAVIC Jacket Cosmic Pro H20 Yellow 2XL (MS39335527) following stock problem. We are really sorry. Hereunder the proof of refund. We offer you 500 loyality points for the fail.
Best regards
Nieves RCZ
Mein DHX2 230mm wurde auch auf Nachfrage storniert Bestellung war Ende März. Danach waren noch einige DHX2 mit 230mm im Verkauf. Zwei Kollegen haben nach mir bestellt und hatten den Dämpfer (selbe Teilenummer) vor ca. drei Wochen bekommen. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
 
Mein DHX2 230mm wurde auch auf Nachfrage storniert Bestellung war Ende März. Danach waren noch einige DHX2 mit 230mm im Verkauf. Zwei Kollegen haben nach mir bestellt und hatten den Dämpfer (selbe Teilenummer) vor ca. drei Wochen bekommen. Irgendwie nicht ganz nachvollziehbar.
Ging mir auch so, ebenfalls den Propain-DHX2 Ende März bestellt und storniert worden 😭
 
Zurück
Oben Unten