RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anhänge

  • Super_Spanischkenntnisse.jpg
    Super_Spanischkenntnisse.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 252
ich habe mir überlegt ich würde demnächst 1 Tages Online Seminare á 700€ anbieten:

"wie nutze ich erfolgreich den RCZ End-Kunden-Onlineshop"

folgende Themen werden behandelt

- korrekte Umrechnung von der angegebene Lieferzeit in "Realtime"

- Das Phänomen "Gutscheincodes" - wie nutze ich welche Code mit welchen Artikeln, was ist möglich, was nicht !? (Intensiv Training - Dauer ca. 2h)

- Keine Newsletter mehr? Was tun um 2 x tgl. in den Newslettergenuss zu kommen (folgender Zusatzkurs ist optional Buchbar: "Newsletter in deiner Landesprache!"

- erfolgreiche Kommunikation mit nieves - was mag er, welches Sprache favorisiert er zur Kommunikation.

- Artikel Stornierung, Reklamation & Gutschriften - die goldene Paypalregel

- ein andere Artikel ist gekommen als bestellt? Einführungskurs: Ebay Plattform zum Artikelweiterverkauf

In Planung:

- Punkte Konto bei RCZ - was hat es damit auf sich? Wo kann man diese Punkte einlösen! ( in Klärung!)


:troll:
Kein Witz, ich wär echt froh wenn das wieder klappen würde.
Habe Bestätigung in 3 Sprachen bekommen, aber nicht einen newsletter.
 
Im Wesentlichen sind die Speichen/-flansche verstärkt. Ich als eher schwerer Fahrer weiß das auch ohne Motor zu schätzen. Ach ja, und die Hinterrad-Naben haben Stahlzahnscheiben mit eher wenigen Zähnen, sind aber im Zweifel schnell getauscht.
Ich kann die nur empfehlen, sind oft günstiger zu haben als die entsprechenden E-Gruppe, obwohl sie höchsten ein paar Gramm schwerer sind.
 
Zurück
Oben Unten