RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Sehr mysteriös, den letzten NL habe ich 11:33 Uhr erhalten und direkt den Link gedrückt…funktionierte nicht. Genau so wie der NL von gestern Abend. Auf der Seite waren sie auch nicht zu finden.
Lustige Truppe bei RCZ…immer schön heiß machen und dann funktioniert nix
Per Link ist der LRS bei mir nicht aufgetaucht, auch nicht über die Suchfunktion.
Aber ich habe ihn über die Suche über Marken gefunden. Ich glaube das sind echte IT Profis :ka:
 
Der Countdown geht los. Meine zwei XTR Kassetten sind bei RCZ eingegangen. Mal sehen was Shimano Benelux dazu sagt.
Gestern kam diese Mail:

"Dear sir,
Please note that we have received your item and it has been sent for manufacturer's warranty.
We remind you that the final decision is to the manufacturer. The warranty processing times depend entirely on the manufacturer (and usually last 4 to 8 weeks). We will notify you by email when we receive the item. It will be sent directly to you upon receipt. We thank you for your confidence,
Best Regards,
Nieves RCZ"
 
"
Dear Sir,
Thank you for your fidelity. We just subscribe you as VIP customer. We
invite you to let us a message on Trustpilot 4 or 5* and we'll offer you
2000 loyalty points in your costumer account as a comercial gift (= 20
euros).
https://www.trustpilot.com/
To receive the points, you have to let a message of 4 or 5 lines
minimum.
Please let us know when you published it so that we could add the
points."

hat jemand schon so eine Mail hier erhalten und evtl. umgesetzt?
 
hat jemand schon so eine Mail hier erhalten und evtl. umgesetzt?
Habe ich noch nicht bekommen, würde ich aber auch nicht machen. Mein Prinzip: Gute Bewertung gegen guten Job.
Finde sowas generell unseriös, gute Bewertungen gegen "Belohnung" einzukaufen.
Mein Zahnarzt versucht's auch die ganze Zeit: 10 Prozent Rabatt für die nächste Zahnreinigung bei Hinterlassen einer guten Bewertung auf Jameda. Habe ich ihm auch direkt so ins Gesicht gesagt.
 
Habe ich noch nicht bekommen, würde ich aber auch nicht machen. Mein Prinzip: Gute Bewertung gegen guten Job.
Finde sowas generell unseriös, gute Bewertungen gegen "Belohnung" einzukaufen.
Mein Zahnarzt versucht's auch die ganze Zeit: 10 Prozent Rabatt für die nächste Zahnreinigung bei Hinterlassen einer guten Bewertung auf Jameda. Habe ich ihm auch direkt so ins Gesicht gesagt.
sehe ich ähnlich wie du. Wollte nur wissen ob ich wirklich VIP bin oder ob die Mail jeder bekommt ;)

Scheinen die Leute schon gezielt auszuwählen, ich hatte zum Beispiel noch keine schlechte Erfahrung mit denen...
 
Habe ich noch nicht bekommen, würde ich aber auch nicht machen. Mein Prinzip: Gute Bewertung gegen guten Job.
Finde sowas generell unseriös, gute Bewertungen gegen "Belohnung" einzukaufen.
Mein Zahnarzt versucht's auch die ganze Zeit: 10 Prozent Rabatt für die nächste Zahnreinigung bei Hinterlassen einer guten Bewertung auf Jameda. Habe ich ihm auch direkt so ins Gesicht gesagt.
Und Du wunderst Dich, dass die Behandlungen jetzt mehr schmerzen als früher? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten