RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Heute waren die SC Reserve Räder 100 teurer als vor ein paar Tagen.

Ob die Käufer zu 1100€ bedient werden oder gibt man die Ware an die Besteller zu 1200,-? Letzteres würde ich denen zutrauen.
 
Heute waren die SC Reserve Räder 100 teurer als vor ein paar Tagen.

Ob die Käufer zu 1100€ bedient werden oder gibt man die Ware an die Besteller zu 1200,-? Letzteres würde ich denen zutrauen.

hab’s letzte Woche verpasst, beim DHX2 hatte ich schon Glück mit dem 2021 Modell. Bin gespannt wann die geliefert werden.
 
Wie läuft das dann eigentlich mit chrash replacement usw. bei den Reserve Laufrädern?

macht SC da einfach mit?

Läuft normalerweise über den Händler. Also in dem Fall über RCZ :mad: Es gibt aber auch direkte Wege
https://www.mtb-news.de/forum/t/santacruz-crash-replacement.872660/

irgendwie hätte ich bei trotzdem noch teuren carbonfelgen ein schlechtes Gefühl, das SC vielleicht doch das CR ablehnen könnte.
Bei nem DT LRS für 2-300€ wäre das egal…
 
Für Santa spielt es doch keine Rolle, zu welchem Preis die Laufräder beim Einzelhändler verkauft wurden. Die haben ihren Schnitt schon wesentlich früher in der Wertschöpfungskette gemacht. Problematisch wäre es allenfalls, wenn das OEM-Laufräder sind und deren Garantieversprechen an einen Kauf im Komplettrad oder an bestimmte Händler gebunden ist. Das lässt sich aber vorab klären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten