RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hat schon irgendwer die Cleats oder Pedale von Mavic entdeckt, die seit zwei Tagen durch die diversen Newsletter geistern...?
Bildschirmfoto 2021-08-19 um 23.07.51.png
 
Hatte ich vor 2 Monaten bestellt und vor 2 Wochen auch erhalten. 1 Stk.
Ja, die sind ja immer Mal drin. Aber aus den letzten 3 oder 4 Newslettern waren welche mit 2 verschiedenen Artikelnummern enthalten, die die man im Shop gefunden hat, hatten aber ne andere Nummer. Daher gab es scheinbar keine oder nur sehr wenige von den Rabattierten...
 
Vermutlich wie die günstige lieferbare MT5, Scheinartikel bzw. die 3 Stücke schon lange weg
Die Theorie des knappen Bestands hält sich hartnäckig. Einer der stärksten Vertreter davon ist wohl Nieves. :p
Schau doch mal genauer hin: kein einziger, der oben genannten Artikel ist im Shop zu finden. Und bei den aufgerufenen Preisen sind die wahrlich keine Schnäppchen, bei denen man in Sekundenbruchteilen zuschlagen müsste.
Scheinartikel? Den Sinn dahinter muss man mir mal erklären... :rolleyes:
 
Ich kann nur von meiner letzten Erfahrung sprechen - einem raceface Carbon Lenker, hab den Wochenlang im shop beobachtet. Dann kam die Newsletter, ich wollte 1h später zuschlagen und weg war er komplett aus dem shop.
 
Wie steht es eigentlich um die lieferbare Performance Elite für 559.99€? Ist das eher ein normaler Angebotspreis statt einem Schnäppchen?
 
Zurück
Oben Unten