RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

... irreführende Fotos nicht zu vergessen... aber als (mittlerweile) erfahrene RCZ-Customer haben wir das selbstredend alles immer im Blick ;)
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Funktioniert bei jemandem der Rabattcode RCZMD3? Hatte mich schon fast über die 27.5er DT Swiss Spline gefreut 🥺.
Geht, VR + HR ~408€

1632331786735.png
 
RCZ-Verteiler

Nochmal ein Update zwecks der Newsletterweiterleitung:
Für einige müsste es derzeit problemlos laufen, da ich im Verteiler aber nur 20 Leute eintragen kann (sonst klappt es nicht) hab ich versucht die restlichen Leute über eine Zwischenadresse zu erreichen.
Das hat heute Mittag auch schon funktioniert, nur sieht man bei der Adresse die Adressen aller andern Mitempfänger (Gefällt mir gar nicht und ich hab es deswegen auch wieder deaktiviert.)

Für alle, die sich bei mir gemeldet haben und bei denen es derzeit nicht funktioniert werd ich mich mal schlau machen was der beste kostenlose Mailanbieter für Weiterleitungen ist.
Neue Leute kann ich deswegen derzeit auch nicht hinzufügen, das wird aber dann ASAP nachgeholt.

Das wird aber noch ein bisschen dauern.
Sorry.
 
RCZ-Verteiler

Nochmal ein Update zwecks der Newsletterweiterleitung:
Für einige müsste es derzeit problemlos laufen, da ich im Verteiler aber nur 20 Leute eintragen kann (sonst klappt es nicht) hab ich versucht die restlichen Leute über eine Zwischenadresse zu erreichen.
Das hat heute Mittag auch schon funktioniert, nur sieht man bei der Adresse die Adressen aller andern Mitempfänger (Gefällt mir gar nicht und ich hab es deswegen auch wieder deaktiviert.)

Für alle, die sich bei mir gemeldet haben und bei denen es derzeit nicht funktioniert werd ich mich mal schlau machen was der beste kostenlose Mailanbieter für Weiterleitungen ist.
Neue Leute kann ich deswegen derzeit auch nicht hinzufügen, das wird aber dann ASAP nachgeholt.

Das wird aber noch ein bisschen dauern.
Sorry.
Hast du die Adressen als CC oder BCC eingetragen? Bei BCC dürften keine Adressen sichtbar sein, bei CC schon!
 
Zurück
Oben Unten