RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
schade ... fast richtig abgezogen ....
Unbenafgggnnt.JPG


Unbenannt.JPG
 
Wundere mich auch. Hab meinen (auch) englischen NL um 12:01 Uhr bekommen und keine Spur von einer 36er Fox oder DT Swiss 1501/1700 Laufrädern…
Gibt es nochmal unterschiedliche Prios oder hat xforce den geschäftlichen erwischt?
 
Ich pers. würde da nicht viel reininterpretieren. Gewerblich habe ich mich da nicht angemeldet. Ich würde mich auch nicht als guten Kunden bezeichnen.
Letztendlich versuche ich nur, wie viele andere hier auch und allem voran Poldi, den anderen Usern den NL zugänglich zu machen.
 
Ich pers. würde da nicht viel reininterpretieren. Gewerblich habe ich mich da nicht angemeldet. Ich würde mich auch nicht als guten Kunden bezeichnen.
Letztendlich versuche ich nur, wie viele andere hier auch und allem voran Poldi, den anderen Usern den NL zugänglich zu machen.

Ich bin da tatsächlich ein "guter" Kunde mit "VIP"-Status... und habe meinen Newsletter auch erst 12:02h bekommen. Da was hinein zu interpretieren, hat bei dem Shop wohl keinen Sinn.

An dieser Stelle besten Dank an die Leute, die den Newsletter früher bekommen & vor allen Dingen auch früher hier veröffentlichen. Ich schau da gern rein... je nach Lust und (Kauf-) Laune.
 
Ich sehe da jetzt keine weitere großartige Einschränkung, welche man mit den Codes (wie sie zurzeit gehandhabt werden) nicht auch bewerkstelligen kann.
 
Wie ich sehe: neuer Webshop - alte Trix. Shimanokette HG-900 mit anderer Bezeichnung auf Seite 17 im Kleingedruckten...
 
Zurück
Oben Unten