RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Der Poison Rahmen wurde jetzt nach 4 Monaten geliefert. Ich habe nicht mehr damit gerechnet :) ...

IMG_20211025_135557.jpg


Hatte 140mm Federweg bei 190er EBL des Dämpfers und Schnellspanner-Ausfallenden.
Ich weiß nicht, inwiefern der Rahmen sich über die Jahre verändert hat, aber das hier sind Angaben aus 2012:
Anhang anzeigen 1289582Anhang anzeigen 1289583
 
Im aktuellen Newsletter gibt's nen ganzen Schwung MT5 Bremsen. Hätte noch Bedarf an nem einzelnen Sattel für hinten zum Upgrade der Trail Sport. Ist der bei allen angebotenen Varianten gleich?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, EVOC Bike Travel Bag geordert.
Dank Gutschrift von 1500 Loyalty-Points aufgrund einer Reklamation (die übrigens im Großen und Ganzen extrem kulant ablief, nachdem ein Missverständnis geklärt werden konnte) kostet das gute Stück nun 107,50 € inklusive Versand. 🥳

Ich freue mich gerade krass - hoffentlich nicht zu früh...aber bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit RCZ gemacht. Man weiß ja auch, worauf man sich einlässt. 🤞😌

Ist schon unterwegs und soll laut Tracking am Donnerstag ankommen. 😮
 
Die Preise von den RS Gabeln war auch schon mal besser 😅

Ich suche ja auch perspektivisch ne RS Yari aber bei diesen Preisen macht es keinen Sinn mehr bei RCZ z zu kaufen. Aber wahrscheinlich haben die auch gelernt, dass man in der aktuellen Situation die Preise einfach mal hochsetzt und irgendwer wird es schon kaufen...
 
Zurück
Oben Unten