RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Und ich beiße mir gerade in den Ar$$$ weil ich seit einem Jahr nach einem bezahlbaren Rennradrahmen mit Disc suche und heute einfach mal mein E-Mail Postfach ignoriert habe. Da würde ich ne fehlende Gabel noch hinnehmen. :wut::wut::wut::wut::wut::wut:
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Weiß jemand zufällig mehr über die angebotenen fox 36 Performance160 mm 27,5 Gabeln?die Preise sind jeweils unterschiedlich aber beide haben die gleiche Nummer bei RCZ.
Eine ist mit Decals abgebildet und die mich interessiert hat Decals auf dem Bild aber laut Beschreibung ohne Decals.
Handelt es sich um dieselben Gabeln mit unterschiedlichen Fotos? vielen Dank.
 
Weiß jemand zufällig mehr über die angebotenen fox 36 Performance160 mm 27,5 Gabeln?die Preise sind jeweils unterschiedlich aber beide haben die gleiche Nummer bei RCZ.
Eine ist mit Decals abgebildet und die mich interessiert hat Decals auf dem Bild aber laut Beschreibung ohne Decals.
Handelt es sich um dieselben Gabeln mit unterschiedlichen Fotos? vielen Dank.

Das wird whs nichtmal RCZ wissen! Lt. Beschreibung müssen es eigentlich die gleichen Gabel sein...

Das es E bike Gabeln sind, hast du gesehen?
 
Das wird whs nichtmal RCZ wissen! Lt. Beschreibung müssen es eigentlich die gleichen Gabel sein...

Das es E bike Gabeln sind, hast du gesehen?
Das es die e Bike Version ist hab ich gesehen,das die aber zweimal dieselbe Gabel mit anderen Fotos und Preisen verkaufen ist merkwürdig.
Ich denke auch mal das die das selbst nicht wissen,da die Gabel nicht für mich sein soll werde ich woanders schauen.
Vielen Dank für die Info:daumen:
 
Hab gerade mal versucht, ein paar der Dinge aus dem Newsletter anzuklicken. Entweder landet man in einer komplett anderen Kategorie (z.B. Elektromotoren statt Laufräder) oder die Sachen sind nicht zu finden. Mache ich irgendwas falsch?
 
Hab gerade mal versucht, ein paar der Dinge aus dem Newsletter anzuklicken. Entweder landet man in einer komplett anderen Kategorie (z.B. Elektromotoren statt Laufräder) oder die Sachen sind nicht zu finden. Mache ich irgendwas falsch?
Ist glaube ich normal, zumindest gehts mir auch oft so. Ich denke vieles ist nie verfügbar und manches schnell vergriffen, sodass man auch viel Glück haben muss 😅
 
Hab gerade mal versucht, ein paar der Dinge aus dem Newsletter anzuklicken. Entweder landet man in einer komplett anderen Kategorie (z.B. Elektromotoren statt Laufräder) oder die Sachen sind nicht zu finden. Mache ich irgendwas falsch?

scheint normal zu sein und passt zum RCZ "System" :D
Wenigstens sind se konsequent gr**
 
Ist glaube ich normal, zumindest gehts mir auch oft so. Ich denke vieles ist nie verfügbar und manches schnell vergriffen, sodass man auch viel Glück haben muss 😅

So ist es --> mittlerweile wird es auch verdammt selten mal einen gescheiten Snapper zu machen. Vor 2 Jahren gab es noch regelmässig gescheite DTSwiss LRS ... heutzutage eBike Trigger & Sackschwere Carbon LRS
 
Also wenn der Diablo XL boost LRS für 200 öcken ankommt, find ich das schon nen Schnapper.
Schau ma mal....Schlechter als der E13 wird der sicher nicht sein :)
 
Ich hab mir vorhin mal die Reverse Laufräder in den Warenkorb gepackt. 29", Boost, XD, 27 bzw. 25, eigentlich perfekt.
Rund 50% vom Preis der sonstigen Onlineshops aber halt immer noch >900Euro und dabei gut über 1750g.
So schlimm waren die Novatec für ~400Euro mit 1900g also gar nicht.

Aber wozu?

Ans low budget China-Carbon-Hardtail passen die irgendwie nicht.
Schöner Scheiß!

Achso! Ein Schnäppchen sind sie aber schon durchaus!
 
Zurück
Oben Unten