RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Bei mir funktionieren die Website Discount Codes nicht

SPECIAL OFFER: 25% OFF on the website

Please note : Payment by credit card OR Paypal
We offer you
****25% more discount on the whole website
for all orders with minimum amount 800€ net without VAT
Discount Code: RCZG25
****20% more discount
for all orders with minimum amount 350€ net without VAT
Discount Code: RCZG20
**15% more discount
for all orders with minimum amount 120€ net without VAT
Discount Code: RCZG15
**10% more discount
Discount Code: RCZG10
IN ORDER TO GET THIS DISCOUNT, please use the code on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until friday 19th november 2021 at midnight (CET)
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Bei mir funktionieren die Website Discount Codes nicht

SPECIAL OFFER: 25% OFF on the website

Please note : Payment by credit card OR Paypal
We offer you
****25% more discount on the whole website
for all orders with minimum amount 800€ net without VAT
Discount Code: RCZG25
****20% more discount
for all orders with minimum amount 350€ net without VAT
Discount Code: RCZG20
**15% more discount
for all orders with minimum amount 120€ net without VAT
Discount Code: RCZG15
**10% more discount
Discount Code: RCZG10
IN ORDER TO GET THIS DISCOUNT, please use the code on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until friday 19th november 2021 at midnight (CET)
Welchen Code bei welcher Warenkorbsumme hast du denn verwendet? Oder funktioniert Keiner?
 
Kommt doch hin, laut Newsletter

Screenshot_2021-11-20-11-00-23-894_com.android.chrome.jpg
 
Meine aufgegebene Bestellung wird unter Bestellungen als vollständig angezeigt, obwohl sie neu ist und ordentlich bezahlt wurde.
Eigentlich steht doch dort immer en cours.

Kennt das wer?

Habe den o.g. 27.5 31mm LRS bestellt. Der Preis ist nur in dem hier verlinkten Newsletter anders/falsch, in dem mir zugesandten war der Preis der, der am Ende im Shop rauskam.
 
Meine aufgegebene Bestellung wird unter Bestellungen als vollständig angezeigt, obwohl sie neu ist und ordentlich bezahlt wurde.
Eigentlich steht doch dort immer en cours.

Kennt das wer?

Habe den o.g. 27.5 31mm LRS bestellt. Der Preis ist nur in dem hier verlinkten Newsletter anders/falsch, in dem mir zugesandten war der Preis der, der am Ende im Shop rauskam.
Das hatte ich auch Mal. Paar Tage später hat es an der Tür geklingelt und die Lieferung war da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, man muss schon auch vorbereitet sein, mal nen Griff ins Klo zu machen. Habe aktuell diese Situation: aus einer Bestellung zweier relativ günstiger Shimano-Bremsen (M506, so im 30 Euro-Breich jeweils) wurde mir nur eine geliefert. Ich hake nach, ob die andere beim Packen "vergessen" worden sei und bekomme zur Antwort, die sei noch nicht vom Lieferanten geliefert worden...
Das glaube ich schonmal nicht, denn es wäre das allererste mal, dass sie eine "Teilelieferung" gemacht hätten. Hatte früher schonmal den Fall, dass was "vergessen" wurde, da wurde mir dann der Kaufbetrag zurückerstattet.
Diesmal aber solle ich mich in Geduld üben, die zweite Bremse würde zu einem späteren Zeitpunkt geliefert werden.
Mein Vorschlag, die fehlende Bremse doch einfach mit einer anderen "on stock" zu ersetzen, ging angeblich nicht, da diese schon wieder vergriffen sei. Ich checke diese Aussage im Shop und finde die gewünschte Ersatzadresse bis heute immer noch "on stock". Ginge also doch, macht aber offenbar Arbeit...
Im schlechtesten Fall kommt die gewünschte Bremse nie und ich bekomme die Kosten zurück. Auf den Versandkosten bleibe ich natürlich sitzen (denn eine Bremse wurde mir ja geliefert).
Und dann stelle ich am Ende fest, war's nicht wirklich ein Schnäppchen. Die Bremse hätte ich bei CNC zu einem vergleichbaren Preis bekommen und zwar sofort.
Hat sich der Spaß aufgelöst? Habe heute zwei Lieferungen bekommen und in beiden fehlen die bestellten Reifen, obwohl sie auf dem Lieferschein gelistet sind. Es wird spannend 🧐
 
Zurück
Oben Unten