RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Hat sich der Spaß aufgelöst?
Nein, da muss ich von Zeit zu Zeit "nachhaken". Ich glaube auch nicht, dass die Bremse noch nachgeliefert wird. Die haben ihr Kontingent wahrscheinlich längst bekommen. Entweder wurde die gar nicht geliefert, oder sie haben sie beim Verpacken vergessen, ist meine Theorie.
Ist übrigens nicht das erstemal bei mir, dass ein auf dem Lieferschein vermerkter Artikel nicht geliefert wurde. Beim letztenmal musste ich eine schriftliche Erklärung abgeben, dass ich den Artikel tatsächlich nicht erhalten habe, danach haben sie mir den Betrag zurückerstattet. Auf den Versandkosten bleibt man trotzdem sitzen, weil ja mindestens ein anderer Artikel geliefert wurde.
 
Ich bekomm inzwischen zufällig mal einen, der dann meist eintrifft wenn die codes abgelaufen sind.

Nachvollziehbar ist es aber nicht wieso man nach 3 Jahren von einem auf den anderen Tag rausfliegt und es unmöglich ist wieder auf den Verteiler zu kommen. Bei anderen lief es dann problemlos durch
 
Vielleicht ist es sinnvoll einen eigenen Thread zu eröffnen: Izalco-Aufbau für MTBler. Dieses Rad scheint einige Eigenheiten zu haben, die ich so nicht auf dem Schirm hatte. Aber man wächst ja mit seinen Aufgaben.
 
Zurück
Oben Unten