RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Nicht, wenn man einen Beleg der Überweisung bekommen hat.

Grundsätzlich sagen sie, für eine Rücküberweisung 1-20 Workingdays... Dann bekommt man irgendwann eine Mail, dass der Refund stattgefunden hat samt Überweisungsbestätigung!
Diese Email mit Beleg habe ich am 01.12. um 8:50 Uhr erhalten. Selbst großzügige 48 Stunden sind vorbei, was bei einer SEPA Überweisung, im EU Raum, eben nur maximal 24 Stunden dauern darf.

Das mit den 20 Workingdays hatte ich in einer vorherigen Mail auch mitgeteilt bekommen.
 
Weiß jemand, ob bei den CXD alle Endkappen dabei sind, die wohl normalerweise mitgeliefert werden? Sieht ganz interessant als Zweit-LRS für den CX aus, aber da bräuchte ich vorne eine 12x100-Aufnahme...
 
Ich warte aktuell noch drauf. Na sind ja erst 6 Wochen...^^ Gewicht ist doch für den angedachten Einsatz Zweck eher normal... Würde dafür nur keine 600 Euro zahlen. :D
Joa! Wenn ich auch einen Newmen oder DTSwiss mit 300g weniger haben kann, dann komme ich ins Grübeln. Zudem bräuchte ich noch einen anderen Freilauf und dann wird der Preis schon wieder schlechter.
Man weiß ja auch nicht welche Naben man bekommt.
 
Eine Frage an die RCZ Profis: habe vor 4 Wochen den Novatec M30 27,5“ Laufradsatz bestellt mit damals 8 Wochen Lieferzeit. Jetzt taucht der Laufradsatz wieder in den Newslettern mit weiterhin 8 Wochen Lieferzeit auf. Worauf kann ich mich einstellen, wann wird der ca. geliefert? In etwa 4 oder 8 Wochen?
 
wäre interessat wie der

MET Helmet MTB ROAM Size L Blue/Matt (3HM112CE00MGR2)​

MET Helmet MTB ROAM Size L Blue/Matt (3HM112CE00LGR2)​

dann aussieht, lt. Artikelnr. dürfte es eher der Graue sein u. nicht der türkis blaue 🤷‍♂️
 
Eine Frage an die RCZ Profis: habe vor 4 Wochen den Novatec M30 27,5“ Laufradsatz bestellt mit damals 8 Wochen Lieferzeit. Jetzt taucht der Laufradsatz wieder in den Newslettern mit weiterhin 8 Wochen Lieferzeit auf. Worauf kann ich mich einstellen, wann wird der ca. geliefert? In etwa 4 oder 8 Wochen?

Da ist m.E. keine Prognose möglich.

Manchmal erhalten die zwischenzeitlich bereits eine Lieferung und verschicken die entsprechend.

Oder: Sie müssen ihr Kontigent weiter auffüllen um an die bestellte Menge zu kommen. Dann verzögert sich die Auslieferung an Dich natürlich.

Es gab (vor ca. 2 Jahren) DT-Swiss-Laufradsätze deren Lieferzeit um unzählige Wochen überschritten wurde.

Tipp am Rande: Sollten die Novatec-LRS seit Deiner Bestellung im Preis gefallen sein, kannst Du auch diesen neuen Preis erhalten, wenn Du fragst - hat bei bei immer geklappt. Differenz erhält man dann in Punkten.
 
Eine Frage an die RCZ Profis: habe vor 4 Wochen den Novatec M30 27,5“ Laufradsatz bestellt mit damals 8 Wochen Lieferzeit. Jetzt taucht der Laufradsatz wieder in den Newslettern mit weiterhin 8 Wochen Lieferzeit auf. Worauf kann ich mich einstellen, wann wird der ca. geliefert? In etwa 4 oder 8 Wochen?
zwischen 4 Wochen und 6 Monaten ist alles möglich. Es kann auch vorkommen , dass du nach ein paar Wochen/Montaten ohne Kommentar einfach dein Geld zurück bekommst. Alles schon gehabt.
 
wäre interessat wie der

MET Helmet MTB ROAM Size L Blue/Matt (3HM112CE00MGR2)​

MET Helmet MTB ROAM Size L Blue/Matt (3HM112CE00LGR2)​

dann aussieht, lt. Artikelnr. dürfte es eher der Graue sein u. nicht der türkis blaue 🤷‍♂️
bestellen, abwarten, überraschen lassen und zur Not ab damit in den Bikemarkt, wie sonst auch bei RCZ Bestellungen:D.
 

Anhänge

  • D0F3E825-77E6-479D-B446-F684E320518B.jpeg
    D0F3E825-77E6-479D-B446-F684E320518B.jpeg
    143,5 KB · Aufrufe: 33
Zurück
Oben Unten