RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Man merkt wiedermal, dass man nie weiss was von RCZ kommt ;)

Bestellt:
Reserve 30 Wheelset mit 350er Naben-> geworden ist es ein VR mit 350 Torque Caps und hinten ein Hydra I9 Laufrad.

Bestellt ein Reserve 30 I9 VR gekommen ist es mit Centerlock und Torque caps.

Bin gespannt welche Versionen die nächsten Tage noch so eintrudeln...
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Man merkt wiedermal, dass man nie weiss was von RCZ kommt ;)

Bestellt:
Reserve 30 Wheelset mit 350er Naben-> geworden ist es ein VR mit 350 Torque Caps und hinten ein Hydra I9 Laufrad.

Bestellt ein Reserve 30 I9 VR gekommen ist es mit Centerlock und Torque caps.

Bin gespannt welche Versionen die nächsten Tage noch so eintrudeln...
War das eine Auswahlbestellung? ;)
 
Hier auch. Torch mit Shimano Freilauf war angegeben und es kam ne Hydra mit XD. Bei RCZ waren die Irrtümer eigentlich immer zu meinen Gunsten.

Falls jemand ne Reserve 30 29" abzugeben hat oder braucht, einfach melden. Mit einer Felge kann ich nichts anfangen.
 
Mal so eine Off-topic-Frage: Hat eigentlich jemand von den Izalco-Käufern schon eine Sattelstütze besorgen können? Ich kann nirgends eine finden und Focus vertröstet auf KW36 in 2022!🤔
Leider nein. Hoffe noch auf RCZ, nachdem ja gestern noch ne Gabel fürs 8.9 kam. Welchen Preis ruft Focus denn auf für die Stütze? Hast du da eine Info?
 
Falls jemand einen 29“ Santa Cruz Laufradsatz zum Selbstkostenpreis haben will, bitte ich um eine Pn.
Naben sind Industry Nine Hydra

Vorne 30mm 29“ Boost centerlock Torque caps
Hinten 27mm 29“ Boost 6 Loch XD Freilauf

Torque caps sind spezielle Endkappen für Rock Shox Gabeln! Können im Außendurchmesser abgedreht werden oder passende gekauft werden, dann passen sie in alle Gabeln.
 
Zurück
Oben Unten