RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Soweit ich weiß bleibt der für MTB Kassetten (8- bis 11-fach) drauf. Für Shimano 11-fach Roadkassetten kommt der runter. Novatec packt den vermutlich auf alle LFRs drauf, unabhängig ob Road oder MTB.
Jepp, habe nochmal bei Novatec nachgefragt, weil ich es einfach wissen wollte.
1650618603526.png

Räder rollen übrigens gut und der Nabensound gefällt mir auch (ist nicht so laut).
 
Kann der Fazua Motor am Isaac Saros E-Xplore etwas?

Tante Edit:
Bei mir kommt nach Abzug (Isaac Saros E-Xplore) XL wieder der Originalpreis raus…
- dann soll er wohl nicht bestellt werden🥲
 
Wenn einer drin ist, vielleicht.
Bei RCZ wäre ich mir nichtmal sicher, ob du nicht eine leere Rahmenröhre ohne Motor erwirbst...
Steht bei RCZ tatsächlich relativ genau drin, was dabei ist. Also mit Motor und Technik…
hast du beide Links getestet? Innerhalb von zehn Minuten kamen zwei Newsletter, vielleicht war einer fehlerhaft.
Ah, der frühere funktioniert seltsamerweise. Guter Hinweis. 👍
Warum dann der spätere fehlerhafte, frag ich mich. Ist auch noch leider teurer als im späteren NL. 😢
 
Was möchtest du denn wissen? Ist auf jeden Fall die günstigste Möglichkeit an Hochprofil Carbon Laufräder zu kommen und Novatec ist solide Massenware.
ich habe bis jetzt die Mavic Cosmic Carbon SL 45 gefahren...waren ok, wollte nicht mehr soviel für einen Laufradsatz ausgeben, wenn es günstiger geht...es sollte natürlich auch halten....
deswegen die Frage nach Erfahrungen
 
Novatec R5 Carbon ist sowas wie der Lidl Montageständer nur von RCZ :blah:
... Und viiiiel schneller 👍

Aber ganz im Ernst:
Hatte sie die Tage in der Hand - machen einen hochwertigen Eindruck.
Decals kannst du bei Bedarf easy entfernen.
Freilaufgeräusch etwas leiser als bei meinen Rose Rc Fifty (die allerdings auch echt laut sind). Würde mal sagen die Novatec sind mittellaut.

Gewicht mit ~1.650g auch in Ordnung.

Kannste zu dem Kurs eigentlich nicht viel falsch machen. Im Zweifel kaufen, testen und zur Not zum Selbstkostenpreis + 5€ wieder verkaufen!
 
Kann mir bitte jemand erklären wie das mit dem newsletter funktioniert?
Habe mich dafür angemeldet aber bekomme keine Nachrichten..
Ich glaube da sitzt ein Praktikant und verwaltet die Newsletter Datenbank. Meld dich einfach mehr mals an bis du den Praktikant nerven würdest. Ich hab auch früher so gemacht. Mit etwas Glück und voila! Willkommen im Klub... 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten