RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Weiss Jemand welche Maulweite hat er? Mit welchem Laufradsatz ist er Vergleichbar? M1700?
30 mm

Ist stabiler wie der M1700.
Der Freilauf ist allerdings sehr laut - da brauchst du keine Klingel mehr ;-)

Fahre den E13 TSR+ auf dem Radon Jab - bis jetzt (mit 90 kg und > 5.000 km) keine Probleme.
Der M1700 fahre ich auf den Radon Slide Trail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiss Jemand welche Maulweite hat er? Mit welchem Laufradsatz ist er Vergleichbar? M1700?
Fahr den auch am downduro und könnte nichts negatives berichten. Nach 3.5 Jahren ist die hintere felge mal mit ner Delle hinüber, aber das ist schon ok. E13 gewährt Crash replacement für die Felgen. E13 ist ja nicht immer problemlos aber der Lrs passt.
 
Zurück
Oben Unten