RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Bin mal gespannt, was alles mitkommt. Ist bei den DT Swiss Sachen von RCZ immer ein bisschen Glückspiel, gemäss DT Swiss Website ist normalerweise auch noch ein Shimano MicroSpline-Freilauf dabei.
Heute angekommen, leider ohne Zubehör wie Freilauf, Ventile o.ä. Aber immerhin wie meist bei DT Swiss mit sauber eingeklebten Tubelessband. Tolle Räder, war sie trotz Hitze noch kurz einfahren.
 
Hab mir mal mehrere Dexshell Socken bestellt und teste mal trotz der Infos hier den Mondial Relay Versand da ich bei der Bestellung den Hermess Shop um die Ecke auswählen konnte.
Werde berichten ob das eine gute Idee war 😄
 
Hab mir mal mehrere Dexshell Socken bestellt und teste mal trotz der Infos hier den Mondial Relay Versand da ich bei der Bestellung den Hermess Shop um die Ecke auswählen konnte.
Werde berichten ob das eine gute Idee war 😄
Hab es neulich auch Mal getestet. Lief sehr gut. Kam per DPD mit Sendungsverfolgung an die ausgewählte Packstation. Einen Abholschein per Mail habe ich nicht bekommen. Bin einfach mit der Sendungsverfolgung hin. Einziger Kritikpunkt: Auf der Adresse stand nur mein Vorname... Konnte mich mit der Packstationdame aber leicht einigen.
 
Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Experten hier, ich hab gerade von Paypal ne Info erhalten das rcz mir meine Zahlung zurück geschickt hat. Keine weiteren Infos seitens rcz, heisst das meine Bestellung wurde storniert?
Danke für Euer Feedback.
 
Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Experten hier, ich hab gerade von Paypal ne Info erhalten das rcz mir meine Zahlung zurück geschickt hat. Keine weiteren Infos seitens rcz, heisst das meine Bestellung wurde storniert?
Danke für Euer Feedback.
Ja wurde storniert.

Die Infomails kommen meist Tage verzögert, wenn überhaupt.
 
Ja wurde storniert.

Die Infomails kommen meist Tage verzögert, wenn überhaupt.
Ich habe es befürchtet. :(
Danke für die Bestätigung. :i2:
 
Zurück
Oben Unten