RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ich verstehe das Prinzip noch nicht...
Wenn ich auf einen Link von dem Newsletter klicke, komme ich zur Übersicht von allen Produkten des Herstellers... Nur nicht das was ich wollte.
Und das ausgeschriebene Produkt gibt es nirgendwo im Shop...

Heißt das dann, dass es schon ausverkauft ist? 🤨
 
Jupp. Problem ist anscheinend das die französischen / belgischen :confused: Newsletter früher kommen und gute Angebote dann meistens schon weg sind.

Den Super Deluxe Ultimate Coil hätt ich für 210 auch mitgenommen... >:(
 
Heißt es nicht unbedingt,wenn du den Rock Shox Coil anklickst landest du bei allen Rock Shox Artikeln.
Dann mal durchscrollen und manchmal findest du sie da,ich weiß ja nicht welchen Rock Shox du meinst aber ich finde die immer noch auf der Seite.
 
Ich spekuliere auch schon länger auf die cura bremsen aber die sind auch jedes mal weg, wenn der newsletter kommt.
Ich verstehe das Prinzip noch nicht...
Wenn ich auf einen Link von dem Newsletter klicke, komme ich zur Übersicht von allen Produkten des Herstellers... Nur nicht das was ich wollte.
Und das ausgeschriebene Produkt gibt es nirgendwo im Shop...

Heißt das dann, dass es schon ausverkauft ist? 🤨
 
Zurück
Oben Unten