RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Ja, ich hab sogar 2 gekauft 😜
Aber nur um bissl was Kohle zu machen. Die Dinger kosten ja 550€ aufwärts überall. 480-520€ rum sollte klappen. Wer eh sowas sucht freut sich.

Vielleicht fahr ich auch ein VR selber, mal schaun.

Wenn's denn überhaupt kommt...
Verschätz dich da mal nicht… bei Alutech gibt’s die immer wieder für 399€
 
Verschätz dich da mal nicht… bei Alutech gibt’s die immer wieder für 399€
Ja, dann hat man immernoch bissl was verdient. Muss man schaun was geht.

Is zwar eigtl. assi, und sowas hab ich auch eigtl. noch nicht gemacht. Muss aber grade bissl was Geld ausgleichen, von nem anderen Spontankauf. Da kommt mir das gelegen.😜
Die Möglichkeit hat ja jeder das so zu machen, von daher braucht man auch net rumheulen.

Wenn ich den Satz eh suche, und den irgendwo 50 80 100€ billiger seh als sonst wo, da freu ich mich. Juckt mich als Käufer doch garnicht wo der herkommt. Hauptsache das Ding ist neu.
Zumal das eh alles Risiko ist, weil man nicht weiss wann, und ob es überhaupt kommt. Dann weiss man nicht ob, und wann, und für wieviel es weggeht. Die Kohle is monatelang ersma weg etc. etc.

Geht eigtl. nur mit Geld, was man eh für längere Zeit liegen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is zwar eigtl. assi, und sowas hab ich auch eigtl. noch nicht gemacht. Muss aber grade bissl was Geld ausgleichen, von nem anderen Spontankauf. Da kommt mir das gelegen.😜
Die Möglichkeit hat ja jeder das so zu machen, von daher braucht man auch net rumheulen.
Wer weiß vielleicht kannst sie ja, wenn sie in einem Jahr geliefert werden, doch gebrauchen. :awesome:
Die waren doch Ewigkeiten im Newsletter/verfügbar. Hier gibt es glaube ich mehr als nur ein paar die das Set gekauft haben.
Hab nach der 5. Benachrichtigung dann sicherheitshalber auch mal ein Set bestellt, wenn sie kommen nice, gibt es schon mal einen Grund für nen Rahmen, wenn nicht auch fine.
 
Es ist echt absurd mitten im schönsten Kapitalismus jemandem vorzuwerfen, dass er wirklich kleinstkrautermäßig irgendwas billiger kauft, um es teurer zu verkaufen, um sein Hobby zu finanzieren und dabei so zu tun als würde er sich hier an einer Wohlfahrtscommunity vergehen, die ansonsten eisern zusammen hält.
 
Es ist echt absurd mitten im schönsten Kapitalismus jemandem vorzuwerfen, dass er wirklich kleinstkrautermäßig irgendwas billiger kauft, um es teurer zu verkaufen, um sein Hobby zu finanzieren und dabei so zu tun als würde er sich hier an einer Wohlfahrtscommunity vergehen, die ansonsten eisern zusammen hält.
Nein.


Soll er doch machen, assi isses zu nem gewissen Grad schon.
Solange er das nur ab und an macht, um sich einen sinnfreien Kauf zu finanzieren, find ich das ok.
 
Ja, ich hab sogar 2 gekauft 😜
Aber nur um bissl was Kohle zu machen. Die Dinger kosten ja 550€ aufwärts überall. 480-520€ rum sollte klappen. Wer eh sowas sucht freut sich.

Vielleicht fahr ich auch ein VR selber, mal schaun.

Wenn's denn überhaupt kommt...
Ja, dann hat man immernoch bissl was verdient. Muss man schaun was geht.

Is zwar eigtl. assi, und sowas hab ich auch eigtl. noch nicht gemacht. Muss aber grade bissl was Geld ausgleichen, von nem anderen Spontankauf. Da kommt mir das gelegen.😜
Die Möglichkeit hat ja jeder das so zu machen, von daher braucht man auch net rumheulen.

Wenn ich den Satz eh suche, und den irgendwo 50 80 100€ billiger seh als sonst wo, da freu ich mich. Juckt mich als Käufer doch garnicht wo der herkommt. Hauptsache das Ding ist neu.
Zumal das eh alles Risiko ist, weil man nicht weiss wann, und ob es überhaupt kommt. Dann weiss man nicht ob und wann und für wieviel es weggeht. Die Kohle is monatelang ersma weg etc. etc.
Geht eigtl. nur mit Geld, was man eh für längere Zeit liegen hat.
Sind die mit Centerlock? Dann kannst du froh sein, wenn du 200€ bekommst 🤣
 
Es ist echt absurd mitten im schönsten Kapitalismus jemandem vorzuwerfen, dass er wirklich kleinstkrautermäßig irgendwas billiger kauft, um es teurer zu verkaufen, um sein Hobby zu finanzieren und dabei so zu tun als würde er sich hier an einer Wohlfahrtscommunity vergehen, die ansonsten eisern zusammen hält.
Ich verstehs auch nicht, jeder Händler kauft das Zeug ein und verkauft es wieder. Als Privatperson kann und darf ich genauso handeln.
Assi ist erst wenn man zu Wucherpreisen weiter verkauft.
Ich werde meinen wahrscheinlich ans bike bauen, dass ich verkaufen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten