RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Zuletzt bearbeitet:
Der gleiche Newsletter auf Englisch - kein Paypal, nur Banküberweisung; das ist Diskreminierung 🤣😉

https://go.mail-coach.com/t/ViewEma...A9DE1B9116B4E40BC19720E?alternativeLink=False
Dafür kostet die ZEB dort ja auch 20€ weniger.
Den Rest kannst du auch mit Paypal zahlen.
Habt ihr mal versucht ob man wenn man über die französische Seite geht die ZEB mit PayPal bezahlen kann?
(zu erst im Konto einloggen, dann auf die französische Seite wechseln, Artikel in den Warenkorb legen und kauf abschließen). Zumindest bekommt man so auch die französischen Preise.
 
Habt ihr mal versucht ob man wenn man über die französische Seite geht die ZEB mit PayPal bezahlen kann?
(zu erst im Konto einloggen, dann auf die französische Seite wechseln, Artikel in den Warenkorb legen und kauf abschließen). Zumindest bekommt man so auch die französischen Preise.

Dazu reicht der passende Code ;)
 
Ich arbeite selbst im Handel wenn auch andere Branche und weiß was hinter den Kulissen abbgeht...
Wenn auf meine Nachfrage nach dem Lieferstatus einer alten Bestellung am nächsten Tag die kommentarlose Stornierungsbenachrichtigung kommt, dann ist der Fall ja wohl klar. Das eben auch nicht nur einmal.
Zu glauben, das die bei jeder Anfrage zunächst den Lieferanten anschreiben ist schon lustig...
 
Habe einmal nachgefragt nach knapp 4 Monaten, da kam auch gleich die Stornierung, allerdings am gleichen Tag auch die Rückzahlung.
Ansonsten bin ich bis jetzt zufrieden mit rcz. Lagerware kommt immer zackig und ansonsten waren die Wartezeiten immer ok für mich.
Wieviel Geld die mit parken von Geld verdienen wäre allerdings interessant, denke das rentiert sich auf jeden Fall.
 
Habt ihr mal versucht ob man wenn man über die französische Seite geht die ZEB mit PayPal bezahlen kann?
(zu erst im Konto einloggen, dann auf die französische Seite wechseln, Artikel in den Warenkorb legen und kauf abschließen). Zumindest bekommt man so auch die französischen Preise.
Dazu reicht der passende Code ;)
Stimmt, bei der ZEB gibts echt unterschiedliche Codes. Man lern bei RCZ nie aus 😂

Bei den anderen Artikel sind die Codes aber identisch d.h. für die französischen Preise muss man über die französische Seite gehn.
 
Bei mir kam auch vor 5 Tagen die Anfrage ob ich mit Verzögerung leben kann oder stornieren möchte, auf meine freundliche Antwort (ich hab Zeit) kam keine Antwort und heute ebenfalls die Versand-Info. Bestellt am 13.09.
 
Ich glaub's nicht - die Cura ist verschickt 😲

Dann muss das Winterprojekt nun doch starten, oder sieht jemand eine andere Möglichkeit? :ka:
 
Hat jemand eine Empfehlung über einen Centerlock-Adapter für die Montage der Cura Scheiben auf Centerlock Nabe? Oder sind die 6-Loch auf Centerlock Adapter eher nicht zu empfehlen?

Danke 🙏🏼
 
Zurück
Oben Unten