RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Puh, läuft nicht bei mir und RCZ. Erst die Cura vorschnell storniert und jetzt ist die zeb 30€ günstiger als von mir vor 2 Wochen bestellte. Neu bestellen und die alte stornieren?
Ich würde das so lassen. Einkäufe bei RCZ sehe ich als so eine Art Spekulation, kann noch billger werden, muss es aber nicht. Wenn das jetzt normale Straßenpreise wären, kann man stornieren und neu bestellen. Bei den Preisen von RCZ kann man mit solchen Schwankungen leben wie ich finde, da die Rabatte ja eh z.T. völlig irre sind. Klar, 30€ sind auch noch Geld, aber eben nicht genug um noch wieder länger zu warten.
 
IMG_20221130_163926.jpg
 
Der Preis ergibt sich nur per Überweisung
Und?
Es wurde moniert, das es die Gabel nicht zu dem Preis gibt, und das ist so nicht korrekt.

Außerdem steht da "vielen Dank für ihr Vertrauen" 💪

Bei dem Laden ist und bleibt beim Gefühl von Lottospielen🙂

Selbst wenn ich um die Kohle geprellt werde, haben sich über alle Käufe gesehen die Deals mehr als gelohnt.

Ich glaube allerdings kaum, daß der Nieves das Konto leermacht und sich ins Ausland absetzt.(Exitscamm bei RCZ 👀)
Dann müsste er erstmal 5000 Zeb's zu dem Kurs verticken, bis sich das wirklich lohnt.

Bin da ganz zuversichtlich.


(Ansonsten fahr ich da mal vorbei, wollte eh jemand in Luxemburg besuchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von UPS habe ich nichts bekommen.

GLS steht bei mir drin, die Sendungsnummern haben aber ein falsches Format.

Da bin ich ja mal gespannnt :)

Bei mir vor einer Woche so: GLS Sendungsnummer gibts erst nach 24h, wenn du ein Kundenprofil hast. Steht auch so in der E-Mail, abgesehen von der sprachlichen Unschärfe, dass die Nummer dort als "tracking number" bezeichnet wird. Hatte aber kein Kundenkonto, sondern als Gast bestellt: Da hilft nur bei Nieves fragen oder auf die E-Mail von GLS warten. Die schicken dir dann automatisch auch noch eine wenn es wirklich verschickt wurde.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reynolds Laufrädern. Sind ja immer wieder mal im NL und ich Spiel mit dem Gedanken mal welche zu kaufen wenn geeignete fürs Trail Hardtail kommen.
 
Hat jemand von euch Erfahrungen mit Reynolds Laufrädern. Sind ja immer wieder mal im NL und ich Spiel mit dem Gedanken mal welche zu kaufen wenn geeignete fürs Trail Hardtail kommen.
Würde ich mir nicht ans Rad schrauben. Carbon, mit 28mm Innenweite nicht mehr up to date und vermutlich trotz NL nicht besonders günstig.
Ich kann dir aber die Nukeproof Horizon V2 ans Herz legen. Gibts gerade bei Wiggle im Abverkauf um 363€ (inkl. so Schwimmnudeln fürn Reifen, Dichtmilch und tubelessventile+ tubelessband bereits montiert).
Da hab ich gerade für mein Trail Hardtail zugeschlagen und die machen einen mega guten Eindruck. Innenweite 30mm und außen 35mm! :daumen:
Sehr feine 102 klick Verzahnung.
Kommen bei Reviews auch immer sehr gut weg!
 
Zurück
Oben Unten