RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Lt Foto ist es das alte Modell...

Man könnte natürlich die 36er Performance um 339€ kaufen und diese Elite, dann die Grip2 in die aktuelle Gabel bauen und die "alte" als Performance um 350-400€ verkaufen-> Man hätte recht günstig eine aktuelle performance Elite ;)

VVC am HSC würde so trotzdem noch fehlen.
Aber die Luftfeder der neuen 36 hat eh die größere Auswirkung.
 
Lt Foto ist es das alte Modell...

Man könnte natürlich die 36er Performance um 339€ kaufen und diese Elite, dann die Grip2 in die aktuelle Gabel bauen und die "alte" als Performance um 350-400€ verkaufen-> Man hätte recht günstig eine aktuelle performance Elite ;)
VVC am HSC würde so trotzdem noch fehlen.
Aber die Luftfeder der neuen 36 hat eh die größere Auswirkung.
und P-SE E-Bike+
Luftseite ist damit eine 34er
 
Deshalb ja der Umbau. um 350-400 sollte man die E bike 36er auch wieder los bekommen.

Die neuere 36 um 339€ dürfte ja ne normale NON E bike sein aber stimmt VVC fehlt.
 
Gestern hätte ich mir die Ende Oktober bestellten Winterschuhe gewünscht.

Habe dummerweise eine Trinkblase mitbestellt, die ich gar nicht wirklich brauche.
Schon mal jemand einen Artikel storniert und den Rest noch erfolgreich erhalten?
Nicht das die Schuhe nicht ankommen, weil die Trinkblase fehlt. 🥲
 
Das geht bei Rcz leider nicht. Teile einer Bestellung kann man nicht einzeln stornieren. Wenn dann nur die komplette Bestellung.
Hab deswegen auch schonmal angefragt.
 
Habe ich mir schon gedacht. Na dann warten wir weiter geduldig bis zur 180 Tage PayPal Grenze.
 
Gestern hätte ich mir die Ende Oktober bestellten Winterschuhe gewünscht.

Habe dummerweise eine Trinkblase mitbestellt, die ich gar nicht wirklich brauche.
Schon mal jemand einen Artikel storniert und den Rest noch erfolgreich erhalten?
Nicht das die Schuhe nicht ankommen, weil die Trinkblase fehlt. 🥲

Fizik Schuhe?
Hab ich auch bestellt und ist noch nicht da.
Ich brauche sie nicht dringend - sind nur als Wechselschuhe gedacht, wenn die anderen nass sind, aber Lieferung im März wäre zu spät 😄
 
Gestern hätte ich mir die Ende Oktober bestellten Winterschuhe gewünscht.

Habe dummerweise eine Trinkblase mitbestellt, die ich gar nicht wirklich brauche.
Schon mal jemand einen Artikel storniert und den Rest noch erfolgreich erhalten?
Nicht das die Schuhe nicht ankommen, weil die Trinkblase fehlt. 🥲
Was fur eine Trinkblase war das?
 
Jetzt muss ich tatsächlich mal hier reinschreiben und die Schwarmintelligenz bemühen, und das auch noch Off-Topic (bitte seht es mir nach, aber die gesammelte RCZ-Expertise ist hier und nicht bei den Rennradlern). Und zwar hab ich bei den Corima WS58 zugeschlagen, als sie das erste mal im Newsletter aufgetaucht sind, und gerade eben habe ich die guten Stücke erhalten. Decals verschiedene Farben (Ehrensache, aber zumindest sind beim Hinterrad auch die anderen Decals dabei), ansonsten alles gut (sogar mit Schnellspannern und Taschen), aber: Es ist die rimbrake-Version, und nur das Vorderrad hat einen erkennbaren brake track an dem die Oberfläche aufgerauht wurde. Die Nabe ist aber definitiv an beiden non-disc, und die decals besagen nix von "DX" (was bei Corima für disc steht). Die Hinterradfelge ist quasi bis in Felgenhorn glossy. Hat da einfach jemand einen Arbeitsschritt vergessen oder wurde eine Disc-Felge mit einer Rim-Nabe kombiniert für den no-brake-Klassiker? Ich hab mal Nieves (und Corima) geschrieben, aber ich bin dermaßen perplex dass ich es auch hier loswerden wollte.
Das ist wohl so ein Unterschied zwischen WS und WS+.
Siehe auch Produktbilder vom WS+ sowie die Bilder in der Rezension:
https://www.mantel.com/de/corima-58mm-ws-laufradsatz-rennrad
Keine Bremsflanke zu sehen (wenn man den Bildern glauben darf).
 
Zurück
Oben Unten