RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Falls jemand Interesse hat, ich trenne mich von der Code RSC Bremse, die es vor kurzem bei RCZ gab zum Selbstkostenpreis (155€ plus Porto).
Die Vorderrad Bremse habe ich angeschlossen und bin sie zwei Touren Probe gefahren, bleibe aber bei Shimano Bremsen.
Die Hinterrad Bremse ist noch in der Werkstatt Verpackung und nicht angeschlossen.
Leitungslänge ist 95 & 175cm, Matchmaker Schellen sind nicht dabei.


Und schon weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die DT EX1700 geschossen (so sie denn kommen, sind aber immer noch verfügbar).

Sind halt Centerlock, funzt das mit dem 6-Loch Adapter von DT Swiss passabel?
Hab im September schon bestellt, ob die jemals kommen? Aber ich brauche sie eh erst im März also warte ich mal ab.
Centerlockadaper fahre ich auch auf einem andere Laufradsatz, funktioniert problemlos.
 
Hab im September schon bestellt, ob die jemals kommen? Aber ich brauche sie eh erst im März also warte ich mal ab.
Centerlockadaper fahre ich auch auf einem andere Laufradsatz, funktioniert problemlos.
Wurdest du von Nieves mal angeschrieben, dass sich die Lieferung weiter verzögert? Das war vor einem knappen Monat bei mir der Fall und daraufhin habe ich storniert, auch weil die Wortwahl fast schon einer Bitte gleichkam. Kurz darauf würden sie wieder angeboten, aber zu einem etwas höheren Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die EX1700 sind immer mal wieder kurz verfügbar und dann wieder ausverkauft. Gestern Abend waren sie ausverkauft, vor einer halben Stunde konnte ich sie wieder in Warenkorb legen, aber bis ich den Kauf abschließen konnte, waren sie wieder ausverkauft.
 
Mal ne blöde frage, wie storniert man eigentlich?

Am besten gar nicht, indem man vor dem Bestellen nochmal tief durchschnauft und nur bestellt, wenn man die folgenden Fragen mit JA beantwortet:

  • habe ich die Beschreibung ganz gelesen?
  • ist es mir egal, wenn eine gewisse Eigenschaft nicht eindeutig beschrieben ist? (z.B. Centerlock/IS oder Shimano/xD, Boost/non-boost, 44/51mm Offset, etc....)
  • ist es mir egal, wenn ich ggf. ein halbes Jahr auf den Artikel warten muss und es bis zur Lieferung unklar ist, wann er ankommt?
  • kann ich mit dem Artikel überhaupt was anfangen, wenn er irgendwann ankommt?

Ansonsten: das was prolink schreibt ;)
 
Zurück
Oben Unten