RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

die sind meines Erachtens aber "ural"t und noch Charger 2 statt 2.1 Finde ich für den Preis jetzt eher weniger interessant.
 
die sind meines Erachtens aber "ural"t und noch Charger 2 statt 2.1 Finde ich für den Preis jetzt eher weniger interessant.
Kommt halt drauf an was man möchte. Wenn die Gabel ohnehin zum Tuner soll, spielt Charger 2 oder 2.1 keine Rollte. Weiter kommen die alten Gabeln (bezogen auf die Lyrik) noch mit B1 Airshaft gegenüber C1 bei neueren Varianten. Mir würde daher eine Ultimate gegenüber einer RC2 keinen Benefit bringen (ausser das sie teurer ist).
Aber wäre auch dafür, die alten Gabeln günstiger anzubieten :daumen:
Eine Pike oder Lyrik Select für um die 200€ (Oder Revelation/ Yari für unter 200€) wären toll.
 
Hei
Ich würde einen Dämpfer mit 230x65 benötigen. Im RCZ ist einer, aus dem Newsletter:
54EBAA97-71A6-4F73-89B3-B4BCF6B9F0B8.jpeg


Was mache ich falsch wenn ich den mit dem Code nicht bestellen kann
E3065E30-4389-495F-8670-B316094F0F94.png


Bzw es mir den Rabatt nicht „akzeptiert“?


Könnt ihr mir da anhand der Screenshots helfen?
 
Kommt halt drauf an was man möchte. Wenn die Gabel ohnehin zum Tuner soll, spielt Charger 2 oder 2.1 keine Rollte. Weiter kommen die alten Gabeln (bezogen auf die Lyrik) noch mit B1 Airshaft gegenüber C1 bei neueren Varianten. Mir würde daher eine Ultimate gegenüber einer RC2 keinen Benefit bringen (ausser das sie teurer ist).
Aber wäre auch dafür, die alten Gabeln günstiger anzubieten :daumen:
Eine Pike oder Lyrik Select für um die 200€ (Oder Revelation/ Yari für unter 200€) wären toll.
Geb ich dir grundsätzlich recht. So ne Lyrik Select in 650b würd ich direkt für meine Frau holen, wäre ein passender Ersatz für die verbaute MoCo Yari.
 
Hei
Ich würde einen Dämpfer mit 230x65 benötigen. Im RCZ ist einer, aus dem Newsletter:
Anhang anzeigen 1622160

Was mache ich falsch wenn ich den mit dem Code nicht bestellen kann
Anhang anzeigen 1622162

Bzw es mir den Rabatt nicht „akzeptiert“?


Könnt ihr mir da anhand der Screenshots helfen?
Also ich kann den DPX2 in 230x65 nicht mehr finden.
D.h. es liegt vielleicht dann daran das er nicht mehr verfügbar ist (wobei ich dabei eine andere Meldung auf der Warenkorb-Seite im Kopf habe).
 
Komisch, im NL steht man kann mit Paypal zahlen, über dem Text. :-/

Die Gabel ist für 350 Euro ja schon ein No-Brainer, oder?
Ja, ist wohl ein Fehler im Newsletter. Alternativ mit dem teureren Code bestellen und Differenz in Loyalty- Points erstatten lassen. Über die finnische Seite kommst sogar auf 335€ 😉 bei Banküberweisung.
 
Wie schreibt ihr denen? Bin zu doof eine Email zu finden, ich gelange immer nur zu so einer Seite mit vielen Auswahlpinkten!

Habt ihr da eine Mail?
 
Wie schreibt ihr denen? Bin zu doof eine Email zu finden, ich gelange immer nur zu so einer Seite mit vielen Auswahlpinkten!

Habt ihr da eine Mail?
Was willste denn, die lyrik Ultimate rc2?
Hab noch ne Bestellung von Mitte November offen.
Wird wahrscheinlich nicht gebraucht(klärt sich morgen denk ich), könntest meine dann haben wenn sie kommt.
Kaufpreis plus Versand
 
Was willste denn, die lyrik Ultimate rc2?
Hab noch ne Bestellung von Mitte November offen.
Wird wahrscheinlich nicht gebraucht(klärt sich morgen denk ich), könntest meine dann haben wenn sie kommt.
Kaufpreis plus Versand
Nein ich brauche einen Dämpfer mit230x60-62,5-65! Und da war/ist Rad ein DPX2 wo bei mir derCode nicht klappt.

Aber Danke dir für das Angebot 👍
 
Zurück
Oben Unten