RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Good News! Ich habe RCZ angeschrieben wegen Umänderung meiner Suomi-Bestellung von Überweisung auf Paypal. Die haben wir jetzt geschrieben:


-> Der Code RCZVHG funktioniert jetzt endlich korrekt für Paypal-Zahlungen.
Und wenn man im eingeloggten Zustand auf SUOMI bestellt (Hinweis von @flix123 ) kostet die Lyrik Ultimate RC2 160 mm 29 Zoll inklusive Versand nach D nur 335,85 Euro!
:bier:
Ich habe jetzt direkt von Sram die 44 mm Offset bestätigt bekommen!
 

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Formula Mod in 210x55 vom 01.10.22 kam heute die Stornierung leider.

Mein Formula Mod wurde storniert.
Ich hatte gestern noch eine Email an Nieves geschrieben wie der Stand zu dem Mod ist, da kam wieder nur so eine Standardantwort. Wissen wir nicht, bitte um Warten, blablabla
Aber meiner wurde noch nicht storniert. Naja vielleicht folgt das dann in den nächsten Tagen.
 
350 könnte auch sein. Aber ja, in der Beschreibung steht tatsächlich 370, hatte ich nicht gesehen.

Ich würde sehr stark auf einen Fehler in der Beschreibung vermuten.

Als Entweder sind es keine ERC 1600 sondern ERC 1650
oder es sind tatsächlich 350er Naben und keine 370er.

Ich glaube nicht das DT Swiss hier einen Sonderfall macht. Es gibt die ARC1600 Laufräder auch für OEMs und die sind mit 350er Naben.

Sobald die Nabe nicht mehr auf dem Niveau der Serie ist, wird auch die Bezeichnung geändert -> z.B. ERC 1650 oder ähnliches


Finde den Preis für 350er auch nicht besonders gut und für 370er schon gar nicht.
 
Ich hatte gestern noch eine Email an Nieves geschrieben wie der Stand zu dem Mod ist, da kam wieder nur so eine Standardantwort. Wissen wir nicht, bitte um Warten, blablabla
Aber meiner wurde noch nicht storniert. Naja vielleicht folgt das dann in den nächsten Tagen.
Ich hatte Mal die MAXXIS dhf geordert, dann hatte Harzenduro seine Storno hier verkündet. Ich musste noch 4 Wochen warten, bis meine storniert wurden.
Rcz it's a not a bug, it's a feature.
 
Gerade die Versandbestätigung für die 170mm 38er Performance erhalten. Bestellt am 2.12

Hat jmd evtl Lust die gegen ne 160er 36er (Perf./Elite) zu tauschen?
 
Good News! Ich habe RCZ angeschrieben wegen Umänderung meiner Suomi-Bestellung von Überweisung auf Paypal. Die haben wir jetzt geschrieben:


-> Der Code RCZVHG funktioniert jetzt endlich korrekt für Paypal-Zahlungen.
Und wenn man im eingeloggten Zustand auf SUOMI bestellt (Hinweis von @flix123 ) kostet die Lyrik Ultimate RC2 160 mm 29 Zoll inklusive Versand nach D nur 335,85 Euro!
:bier:


Danke! Hat mich jetzt auch überzeugt bei der Lyrik Lotterie mitzumachen-> Nach Österreich sind es sogar nur 330€

Dann hoffen wir mal auf ne schwarze 2023er Charger 3 Ultimate 160mm um 330€:D
 
Funzte der Billig-Code mit der TranzX-Stütze bei jemandem?
Ja bei beiden. Kann natürlich sein das es gestern nicht ging

1674286182359.png
 
Was mache ich denn falsch wenn ich den Newsletter nicht bekomme? Hab mich mehrfach angemeldet und auch Bestätigungen bekommen aber ich bekomm keine Mail.
 
Zurück
Oben Unten