Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh auf die deutsche Seite und gib den Artikel in der Suche ein, das klappt meist...
Klingt aber nach Mafia.Manche Vertriebe haben bestimmt Exklusivverträge für das jeweilige Land. Nix Mafia.
"Solange Mama Sram lebt, wird nix Boxxer WC nach Deutseland verkauft!"Klingt aber nach Mafia.
Manche Vertriebe haben bestimmt Exklusivverträge für das jeweilige Land. Nix Mafia.
Sagt verbotenerweise der Vertrieb od. ein Gesetz ?Eben. Und meist dürfen die Händler die Produkte eben auch nicht unter einem bestimmten Preis verkaufen
Wohl Vertrieb/Hersteller... Hällst du dich nicht drann, wirst du schlicht und einfach nicht mehr beliefert...Sagt verbotenerweise der Vertrieb od. ein Gesetz ?
Darüber lacht RCZ wahrscheindlich nur .Hällst du dich nicht drann, wirst du schlicht und einfach nicht mehr beliefert..
wenn der Artikel noch verfügbar zum Kauf ist und du ihn unbedingt für den Newsletterpreis haben möchtest, dann hilft es eine freundliche Mail an RCZ zu schreiben, an Marcel (Geschäftsführer?/Besitzer?/Angestellter? bei RCZ Shop) der gibt es dir dann mit neuem Code für den Newsletterpreis, hat bei mir bereits zweimal auf die Tour funktioniertHa... im Newsletter wird er Laufradsatz mit 89€ beworben. beim Checkout lande ich aber bei über 100 trotz des Codes... naja, dann lass ich es.
Wohl Vertrieb/Hersteller... Hällst du dich nicht drann, wirst du schlicht und einfach nicht mehr beliefert...
Ja das mit den Lieferzeiten ...es kann schon etwas dauern!
Ich hatte am 3.11. ein Satz DT-Swiss Laufräder bestellt (Private Sale)
Mitte Dezember kam eine Mail, dass Sie die Lieferung der Ware in KW3 erwarten (mit der Möglichkeit, falls mir das zu lange dauert, zu stornieren) Geliefert wurden die Laufräder dann in KW4.
Alle anderen Bestellungen die ich hatte, wurden meist schneller als die angegebenen 20 working days, geliefert!!
Ich bin mit RCZ zufrieden und werde dort weiter einkaufen
Habe mich heute für den Newsletter angemeldet. Den ersten hab ich auch schon bekommen. Allerdings auf französischEinstellung der Webseite war Deutsch. Kann mir jemand sagen wie ich den Newsletter in Deutsch erhalte?
War das Zeug auf Lager oder mind. 20 Tage Lieferzeit?Nachdem ich schon mal etwas brass hatte haben ich mich von den günstigen Preisen wieder locken lassen, so diesmal warte ich seit dem 20.12. auf meine Lieferung, Geld ist natürlich schon längst bezahlt, hatte unter anderem einen neuen Dämpfer, ne Kurbel und einen Sattel bestellt gehabt.
nach Über 40 Tagen ! Habe ich wiederholt nachgefragt, Antwort kam :
"Unfortunately, we're sorry to inform you that the item
SANMARCO_SADDLE_PONZA_010C012_SM is missing."
keine Information zu Geldrückzahlung und keine Angabe zum Versanddatum...
Hmm, wenn alles klappt sind die Preise Bombe, aber sowohl der Zustand als auch das Management von Problemen geht gar nicht.
Mal sehen was passiert, aber ich glaube ich lasse das ganze in Zukunft...