RCZ Bikeshop

Oder ersetze auf der Artikelseite das .fr/fr oder .com/en oder wie auch immer durch .de/de, das geht auch oft
 
Geh auf die deutsche Seite und gib den Artikel in der Suche ein, das klappt meist...

Danke. Ich hatte das zwar schon probiert, in dem ich Teile der Artikelüberschrift gesucht habe, wobei aber ein anderer LRS angezeigt wurde. Deshalb dachte ich, es gäbe ein anderes Angebot. Mit der Artikelnummer, die nicht doppelt belegt scheint hat es funktioniert.
 
Ha... im Newsletter wird er Laufradsatz mit 89€ beworben. beim Checkout lande ich aber bei über 100 trotz des Codes... naja, dann lass ich es.
 
oft sind die codes auch länderbezogen, warum auch immer. einer hier schrieb mal, er hatte nachgefragt und die meinten, sie versenden den artikel nicht nach D.
 
Haben sich mit ihrem Preisdumping bestimmt das eine oder andere mal schon Probleme mit den entsprechenden Vertrieben eingehandelt und sind deshalb eventuell je nach Produkt etwas vorsichtig. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
 
Ha... im Newsletter wird er Laufradsatz mit 89€ beworben. beim Checkout lande ich aber bei über 100 trotz des Codes... naja, dann lass ich es.
wenn der Artikel noch verfügbar zum Kauf ist und du ihn unbedingt für den Newsletterpreis haben möchtest, dann hilft es eine freundliche Mail an RCZ zu schreiben, an Marcel (Geschäftsführer?/Besitzer?/Angestellter? bei RCZ Shop) der gibt es dir dann mit neuem Code für den Newsletterpreis, hat bei mir bereits zweimal auf die Tour funktioniert
 
So, jetzt hat es mich auch mal erwischt. Hat den Nakita Frame am 15. Dez. bestellt und auch tatsächlich vor 2 Wochen geliefert bekommen. Leider falten die DropOuts. Auf dem Lieferschein war vermerkt, dass sie nachgeliefert werden. Mal sehen wann ich den Rahmen vollständig habe :(

Hab schon viel da bestellt und bisher ist meist mit ner 3- ausgegangen. Aber das geht gar nicht...

Robert
 
Nachdem ich schon mal etwas brass hatte haben ich mich von den günstigen Preisen wieder locken lassen, so diesmal warte ich seit dem 20.12. auf meine Lieferung, Geld ist natürlich schon längst bezahlt, hatte unter anderem einen neuen Dämpfer, ne Kurbel und einen Sattel bestellt gehabt.

nach Über 40 Tagen ! Habe ich wiederholt nachgefragt, Antwort kam :

"Unfortunately, we're sorry to inform you that the item
SANMARCO_SADDLE_PONZA_010C012_SM is missing."

keine Information zu Geldrückzahlung und keine Angabe zum Versanddatum...

Hmm, wenn alles klappt sind die Preise Bombe, aber sowohl der Zustand als auch das Management von Problemen geht gar nicht.
Mal sehen was passiert, aber ich glaube ich lasse das ganze in Zukunft...
 
Ja das mit den Lieferzeiten ...es kann schon etwas dauern!
Ich hatte am 3.11. ein Satz DT-Swiss Laufräder bestellt (Private Sale)
Mitte Dezember kam eine Mail, dass Sie die Lieferung der Ware in KW3 erwarten (mit der Möglichkeit, falls mir das zu lange dauert, zu stornieren) Geliefert wurden die Laufräder dann in KW4.
Alle anderen Bestellungen die ich hatte, wurden meist schneller als die angegebenen 20 working days, geliefert!!
Ich bin mit RCZ zufrieden und werde dort weiter einkaufen
 
Habe mich heute für den Newsletter angemeldet. Den ersten hab ich auch schon bekommen. Allerdings auf französisch:ka:Einstellung der Webseite war Deutsch. Kann mir jemand sagen wie ich den Newsletter in Deutsch erhalte?
 
Ja das mit den Lieferzeiten ...es kann schon etwas dauern!
Ich hatte am 3.11. ein Satz DT-Swiss Laufräder bestellt (Private Sale)
Mitte Dezember kam eine Mail, dass Sie die Lieferung der Ware in KW3 erwarten (mit der Möglichkeit, falls mir das zu lange dauert, zu stornieren) Geliefert wurden die Laufräder dann in KW4.
Alle anderen Bestellungen die ich hatte, wurden meist schneller als die angegebenen 20 working days, geliefert!!
Ich bin mit RCZ zufrieden und werde dort weiter einkaufen

Ich hatte mir auch einen LRS von DT SWISS gegönnt und habe ebenso lang gewartet. Ich bin aber dennoch voll zufrieden, da der Preisvorteil natürlich immens war. Außerdem waren sogar noch die vorher ausgeschlossenen Tubelessventile und LR-Taschen dabei, was mich positiv überrascht hat.
Ich bin und war bisher immer zufrieden.
 
@fobee
Ja bei mir waren ebenfalls die explizit ausgeschlossenen Laufradtaschen sowie die Tublessventile dabei!
Ich habe die letzten 2 Wochen noch einige andere Sachen bestellt..:)
 
Nachdem ich schon mal etwas brass hatte haben ich mich von den günstigen Preisen wieder locken lassen, so diesmal warte ich seit dem 20.12. auf meine Lieferung, Geld ist natürlich schon längst bezahlt, hatte unter anderem einen neuen Dämpfer, ne Kurbel und einen Sattel bestellt gehabt.

nach Über 40 Tagen ! Habe ich wiederholt nachgefragt, Antwort kam :

"Unfortunately, we're sorry to inform you that the item
SANMARCO_SADDLE_PONZA_010C012_SM is missing."

keine Information zu Geldrückzahlung und keine Angabe zum Versanddatum...

Hmm, wenn alles klappt sind die Preise Bombe, aber sowohl der Zustand als auch das Management von Problemen geht gar nicht.
Mal sehen was passiert, aber ich glaube ich lasse das ganze in Zukunft...
War das Zeug auf Lager oder mind. 20 Tage Lieferzeit?

Es sind ja erst 24 bis 28 echte Werktage, immerhin war Weihnachten und Jahreswechsel.
Mein Marzocchi Dämpfer hat von Mitte Oktober bis Mitte Januar gebraucht. Und ich hab die Preisdifferenz erstattet bekommen, die sich ergeben hat. Sogar zügig.

Ob man immer alles bekommt was man bestellt, da kann man nicht sicher sein.
Aber bisher ist alles komplettiert oder ausgeglichen worden. Oder Geld zurück. Kann auch mal etwas dauern.

Ersatzteile, die man bis zur nächsten Tour braucht, sollte man dort nicht ordern. ;)
 
Zurück
Oben Unten