RCZ Bikeshop

Zum Thema Newsletter:

Dear sir
Thank you for your mail.
Effectively, we have currently a technical problem and we are doing
everything possible to solve it. We will keep you informed as soon as it
gets better. We apologize for any inconvenience.
Bien cordialement
Nieves RCZ
 
Die Probleme sind im Übrigen umfangreicher:

1) Letzte Woche war zwischentlich kein Login möglich - Das war immerhin nach einem Tag wieder behoben.
2) Ich habe letzte Woche ein Paket von denen bekommen - aber vorher keine Versandmittteilung und die Order steht immer noch auf "En Cours".

Und was auch noch auffällt: Deren Webseite läuft noch auf HHTP. Ich hoffe, Ihr habt alle ein nur für RCZ gültiges Passwort dort vergeben.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass die gehacked wurden und die Hacker ein Lösegeld für die Daten fordern.

Cyberpolizei ist bestimmt schon dran:crash::ka:
 
Ich bekomme den englischen Newsletter noch immer 1 bis 2 mal täglich. Manchmal auch den französischen zusätzlich.

Peinlich ist halt, dass das ganze über einen externen Dienstleister läuft, welcher Geld kostet und da seit etlichen Tagen trotzdem keine Besserung einkehrt. Dieser Dienstleister kriegt dabei eh kaum was auf die Reihe. Z.B. SPF-Record ist fehlerhaft und DKIM Signaturen sind nicht mal vorhanden. Dadurch landen die Mails halt auch bei den großen Providern gerne direkt im Filtersystem. Bei msn/live/hotmail/etc. sind die Server vermutlich komplett geblockt.

Ich werd das Gefühl nicht los, dass der externe Dienstleister gar nicht mehr seinen Job macht, nur das Geld einstreicht und die kaputte Infrastruktur liegen lässt, ohne irgendwas zu administrieren.

Das erklärt dann auch das hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss überhaupt nicht wozu diese newsletter gut sein sollen, mal abgesehen von dieser beschissenen aufmachung und nicht verlinkung.
inzwischen guck ich da gar nicht mehr rein, denn egal welcher artikel von interesse war, war er eh immer out of stock, unabhängig ob gleich nach erhalt oder später angeklickt
 
ich weiss überhaupt nicht wozu diese newsletter gut sein sollen, mal abgesehen von dieser beschissenen aufmachung und nicht verlinkung.
inzwischen guck ich da gar nicht mehr rein, denn egal welcher artikel von interesse war, war er eh immer out of stock, unabhängig ob gleich nach erhalt oder später angeklickt
Also ich habe schon ein paar Sachen aus den Newslettern bestellt. Manchmal auch nur um die Restekiste zu füllen. Bis der Newsletter kommt, weiß man manchmal garnicht was man grad braucht. :lol:
 
ich weiss überhaupt nicht wozu diese newsletter gut sein sollen, mal abgesehen von dieser beschissenen aufmachung und nicht verlinkung.
inzwischen guck ich da gar nicht mehr rein, denn egal welcher artikel von interesse war, war er eh immer out of stock, unabhängig ob gleich nach erhalt oder später angeklickt
Wieso nicht-verlinkung? Funzt bei mir einwandfrei, nachdem ich den newsletter vom Spam-ordner in den Posteingang verschoben habe. ;)
 
Zurück
Oben Unten